-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Das lässt die Vermutung zu, dass die Geräte nicht mehr in Apples Besitz sind, was wiederum ein positives Zeichen sein sollte.
Dann wird aber der Versandweg "Shenzen - DE" für den Käufer kaschiert.
Beim iPhone 4 Release war das Track And Trace durchgängig.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Bei mir wurde der Betrag bereits von der Kreditkarte abgebucht!
Ja, bei mir auch.
Finde ich nur etwas dreist, der Release ist erst am Freitag.
Normalerweise reserviert man lediglich den Betrag.
-
Gibt es aktuell per Hotline noch den alten Plan oder wie gehen die mit Kunden um, welche 31 Tage nach Kauf anrufen und das zweite Jahr Garantie wünschen?
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Bei mir hat das einwandfrei geklappt.
Auf der Googleseite das Formular ausgefüllt und zwei std später kam ne Mail von Willy, meinem persönlichem Ansprechpartner, mit samt den erforderlichen Rücksendeformularen.
Perfekt würde ich behaupten.
Bis auf die Tatsache, dass Google eine Bearbeitungszeit von 14 Werktagen bei Rücksendungen vorgibt. Bei mir hat die Erstattung ca. 1,5 Wochen gedauert. Es kam auch keine E-Mail dass die Gutschrift erfolgt ist. Konnte dies nur unter Google Wallet und natürlich auf der Kreditkarte einsehen.
-
-
kostenlos
schnelle Zahlung, sehr netter Kontakt! Alles bestens.
-
-
Up!
Noch immer OVP und unbenutzt!
-
Gibt es eigentlich noch das 50 MB Downloadlimit pro App über mobile Daten im AppStore?
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Unseriöse Taktik in einem Vertrag ein Merkmal zu aktivieren (LTE bei Congstar), dies aber nicht als Vertragsgegenstand zu machen um es dann wie man gerade lustig ist aktivieren oder deaktivieren zu können.
Der "Otto-Normal-Kunde" wird gar nicht merken ob LTE aktiviert ist oder nicht.
Ich kann das Theater hier auch nicht wirklich nachvollziehen. Offiziell buchen alle Congstarkunden HSDPA-Flatrates. Wenn LTE inoffiziell bisher freigeschaltet war ist das doch gut, jedoch sollte jedem bewusst sein, dass dieser Zustand jederzeit geändert werden kann, da LTE nunmal bei Congstar kein Vertragsbestandteil ist!