HD Voice auch im GSM Netz
Mir ist vorhin aufgefallen, dass nun auch HD Voice im GSM Netz funktioniert! Kann das sonst noch jemand bestätigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HD Voice auch im GSM Netz
Mir ist vorhin aufgefallen, dass nun auch HD Voice im GSM Netz funktioniert! Kann das sonst noch jemand bestätigen?
Suche Amazon Fire TV.
Bitte nur originalverpackt und neu.
Angebote bitte via PN an mich.
Adhoc fällt mir folgendes ein:
Home Button:
5s: Touch ID
5: Kein Touch ID
Farbe:
5s: spacegrau, Silber/weiß, Gold/weiß
5: Graphit, Silber/weiß
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem One Plus Invite für die 64 GB Version.
Falls jemand einen übrig hat würde ich mich über eine PN sehr freuen.
Viele Grüße
Ich hatte den selben Fehler und konnte das iPhone 6 mit iOS 8.0.2 zwar koppeln aber nicht telefonieren.
Nachdem ich eine komplette Wiederherstellung am Mac über iTunes eingeleitet habe funktioniert alles einwandfrei. Auch dauerhaft.
Bei meinem iPhone 6 mit iOS 8.0.2. funktioniert Bluetooth nicht mehr einwandfrei.
Ich kann keine Freisprecheinrichtung mehr ordentlich und korrekt benutzen. Pairing funktioniert, aber man kann keinen Kontakt anrufen. :flop:
Hallo Zusammen,
ich suche ein neuwertiges oder auch gerne neues Nexus 5 in schwarz mit 32 GB Speicher.
Angebote bitte per PN.
Viele Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von B74L
Als ob Du das heute schon wüsstest ... nur weil es in der Vergangenheit (manchmal) so war muß es nicht wieder so kommen.
Die Wahrscheinlichkeit liegt aber bei 99%
Bei meinem iPhone 6 existiert die Sperre noch immer.
Gut wäre es, wenn man selbst die Grenze definieren könnte.