Beiträge von ThunderHawk

Zitat

Original geschrieben von eistee80
    Bei meiner Bestellung mit dem Gutschein rührt sich überhaupt nichts, wie eingefroren der Bestellstatus, würde am besten mal per mail anfragen aber da kommt dann wieder eine standard Antwort bestimmt.

Im Kleingedruckten steht aber auch, dass man das Telefon nur dann vor Release bekommt wenn man bis 07.03 bestellt. Danach erst zum Release. Eventuell liegt es daran.

Hat denn schon jemand der mit dem Code bestellt hat vom Samsung Online Shop eine Versandbestätigung erhalten?
    Oder versenden die erst morgen damit die Geräte Freitag zum Release ankommen?

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    1 Staubkorn und das war es? :confused: Bist du sicher das man dir ein originales iPhone verkauft hat? :p

Tut mir leid hatte bei keinem meiner iPhones je Kratzer oder Mikrokratzer im Display. Natürlich jedem das seine, bei einem entsprechend robusten Display Glas, das eine spezielle Beschichtung hat um sich einfach reinigen zu lassen klebe ich persönlich einfach keine Plastikfolie auf.

Ich nutze seit dem iPhone 4 keine Displayschutzfolien mehr und habe nie Kratzer gehabt.
    Meiner Meinung nach sind die aktuellen Gläser so gut, dass Folien unnötig sind. Meine Smartphones trage ich meistens in Jackentaschen oder in der vorderen Hosentasche.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wann und wie spät hast du bestellt ?

Das mit der Lieferung ist wohl ein Glücksspiel, denn Apple schrieb:

"Wir freuen uns die Käufer darüber zu informieren, dass ihre Apple Watch früher als erwartet bei ihnen eintreffen wird. Unser Team arbeitet hart daran, die Bestellungen so schnell wie möglich abzuwickeln, abhängig vom Bestand und der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen"

10.04.15 ca. 09:07 Uhr.

Die 38 mm Sport Watch mit weißen Armband welche ich gegen 09:06 Uhr bestellt habe kam auch direkt am 24.04.15 an obwohl als Zeitraum 24.04 bis 08.05 hinterlegt wurde.

Die Verkäufer vom Apple Store raten davon ab, metallene Armbänder mit der Watch Sport zu verwenden.
    Grund: Die Aluminiumlegierung ist zu weich dafür. Selbst von den eigenen Bändern aus Metall wird abgeraten.

Mal abgesehen davon, dass ich auch schon etliche Falschauskünfte von den Verkäufern erhalten habe klingt das schon plausibel.