Beiträge von ThunderHawk

Zitat

Original geschrieben von Cyberbull1
    Ist ja alles schön und gut mit der externen Speicherkarte, aber wie bekomme ich mein S7 Edge dazu, das die Apps auf der Speicherkarte gespeichert werden und nicht im Internen Speicher???
    Habe meine 32GB schon voll und bisher wurden nur die Fotos und Videos von mir auf der SD-Karte abgespeichert...

Stichwort adoptable storage

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Also ich bin wieder bei Apple. Ich kann die Verbindungungsabbrüche nicht tolerieren. Zudem habe ich trotz neuem Gerät eine Woche auf Ersatz warten müssen. Das ist für mich nicht Premium. Jetzt zahle ich wieder mehr, habe vielleicht nicht das besten Gesamtpaket, aber für MICH der beste Kompromiss.

Verbindungsabbrüche habe ich zum Glück keine mit dem S7 Edge.

Im Übrigen ist der Service bei Apple auch nicht mehr Premium und steht in keinem Verhältnis zum Preis der Geräte, welchen Apple deklariert.

Trotz Protection Plan durfte ich auf mein Ersatzgerät über eine Woche warten. Kulanz in Form von iTunes Gutscheinen oder Ähnlichem, weil man den Protection Plan teuer bezahlt hat und nun nicht die beworbene Leistung erhält wurden arrogant abgewiesen.

Solange es gute Geräte außerhalb von Cupertino gibt werde ich mit dieser mitterweile arroganten Firma nichts mehr zu tun haben.

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Habe nun ein S7 Edge vor mir liegen, habe es nicht mal ausgepackt. Bin nämlich seit Tagen am überlegen, ob ich nicht doch das iPhone 6S Plus hole. Klar ist das hier ein Samsung Thread, aber gibts hier mehr IOS Umsteiger zu S7 Edge, die mir so ihre Erfahrungen berichten können?

Ich bin vom iphone 6S Plus auf das S7 Edge umgestiegen und bereue es keine Sekunde.
    Der Form Faktor ist um einiges besser und das Betriebssystem macht ebenfalls einen guten Eindruck.
    Die Doze Funktionalität hat Samsung gut implementiert, ich verliere ohne Flugmodus über Nacht nur 2-3% Akkukapazität.

Hat jemand eine Ahnung, wie man HD Voice beim S7 edge im T-Mobile GSM Netz freischalten kann?

Warum auch immer unterstützt das S7 edge vom Werk aus den Codec nicht. Ist natürlich sehr schade, da die Telekom HD Voice (AMR WB) im kompletten GSM Netz unterstützt.

Ich finde, dass bei allen s7 edge Modellen der Touchscreen viel zu sensibel reagiert.
    Ich habe im Saturn alle Vorführgeräte getestet und bei jedem Gerät hat der Touchscreen schon Eingaben registriert wenn der Finger sich 1 mm über dem Display befindet.

Hoffe hier noch auf eine Korrektur via Software von Samsung. Ansonsten imho ein top Gerät.

Zitat

Original geschrieben von eistee80
    Bei mir auch, habe leider storniert und am 13.03 wieder neu bestellt, also kann ich an der vr Brille Aktion nicht mehr teilnehmen?

Natürlich nicht. Ist ja keine Vorstellung mehr gewesen.

Ich finde den Lieferverzug nun auch nicht wirklich schlimm.

Für 639 Euro bekomme ich jetzt nicht unbedingt sofort bei diversen Online Marktplätzen ein ungebrandetes neues Gerät. Rechne ich die 20 Euro für den Rabattcode mit ein liege ich auch noch aktuell unter den meisten Angeboten und erhalte ein Gerät direkt von Samsung.

Eventuell klappt das ja dennoch mit der VR Brille...

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Na ja bei dem 6.0.1 Update beim S6 / S6 Edge war das Update erst bei der Telekom dran und dann Vodafone, O2 etc und erst jetzt die freien Geräte. Mein S6 Edge Plus wartet immer noch auf das Update obwohl ein freies Gerät ! :rolleyes:

Beim s5 haben die Telekom Geräte noch immer Stand Oktober 2015 bezüglich Sicherheit.
    Freie Geräte sind hier wesentlich aktueller

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Ich denke 2. :) bin froh bei der Telekom gekauft zu haben! Inkl. 24h Austauschservice wenn mal was ist. VR Gear ist auch dabei! Was will man mehr!

Dafür gibt es die Updates erst Monate später.