Beiträge von ThunderHawk

Man muss ja nicht alles personalisieren was möglich ist. Ein wenig Beherrschung ist bei Android nicht verkehrt.

Beim iPhone nervt mich wenn ich wieder etwas von einer Bridge lese der "Zubehörwahnsinn". Für jede Grundfunktion benötige ich teure Hardware. :p

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Das meinte ich ja, 7S ist ein tolles Stück Hardware , aber Android ist eben ein Chaos system.

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen.

Ich bin als langjähriger iOS Nutzer im März vom iPhone 6S Plus auf das Samsung Galaxy S7 edge umgestiegen und habe es keine Sekunde bereut. Es ist bei gleicher Displaygröße wesentlich handlicher, wasserdicht und man kann es aufgrund der Widgets etc. viel individueller gestalten. Des Weiteren muss ich mir nicht von Apple vorschreiben lassen welche Smartwatches ich kaufen darf und welche nicht. Mangels offener API kann man bis auf Apple Watch keine andere Smartwatch vernünftig nutzen. Dies ist bei Android wesentlich besser gelöst, weil dort die entsprechende Companion App die Funktionalitäten abbildet und die Uhren in ihren Funktionen nicht wie bei iOS kastriert.

Andere Kollegen von mir sind ebenfalls iOS -> Android Umsteiger und seit Jahren mit dem Wechsel zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Mit dem Gedanken, dass kein neues Design zu erwarten ist habe ich mich
    abgefunden. Das iPhone 8 wird wohl etwas interessanter werden. Die einzige
    unbekannte ist das von TC angedeutete Killer-Feature. Kommt es im September diesen
    Jahres oder erst mit dem iPhone 8.

Welches "Killer-Feature"? :confused: :p

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Kein Pro Modus.

Bei mir finden keine Benachrichtigungen mehr an der Taskleiste statt, nur noch das Symbol erscheint bei einer Benachrichtigung. Sonst noch jemand mit dem Problem hier?

Lässt sich in den Einstellungen jeweils pro App konfigurieren ob nur das Symbol angezeigt werden soll oder die Benachrichtigung auf dem Display erscheint.

Was spricht denn dagegen aktuell schon einen anderen Cloud Speicher zu nutzen?
    Verstehe nicht wie man sich freuen kann, dass ein autarker Anbieter dann in ein proprietäres System migriert wird.

Re: Display hat Grünstich

Klar. Das liegt am amoled.
    Bin immer wieder erstaunt was alles heutzutage bemängelt wird.
    Meins hat ebenfalls wenn man seitlich guckt einen leichten grünstich bei weiß. Stört aber nicht. Andere verbaute Displays invertieren die Farben oder verblassen so dass man gar nichts mehr erkennt...

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Heute gab es wieder ein Update für das S7.

Seit heute geht VoLTE bei der Telekom auch mit Geräten ohne Branding der Telekom.

Habe ein freies S7, seit heute im Telefonmenü kann man VoLTE an oder abschalten. :top:

Ich kann den Menüpunkt bei mir nicht finden.
    Wo soll der denn sein?

Update: kann nun auch bestätigen, dass bei meinem Gerät ohne Branding der Menüpunkt vorhanden ist