also ist auch definitiv die Schaltfläche vorhanden, mit der man das iPhone tauschen kann? oder nur die schaltfläche für zubehör wie headset etc.?
diese schaltfläche sieht man erst wenn man weiter den reparaturauftrag starten will
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ist auch definitiv die Schaltfläche vorhanden, mit der man das iPhone tauschen kann? oder nur die schaltfläche für zubehör wie headset etc.?
diese schaltfläche sieht man erst wenn man weiter den reparaturauftrag starten will
Aktualisierung Support Webseite Apple
Hat heute schonmal jemand mit einem Import iPhone ausprobiert ob ein Reparaturauftrag noch möglich ist?
Apple hat gestern und vorgestern die Supportseite aktualisiert und diese war bis vorhin offline.
Wäre interessant zu wissen ob sich nun trotzdem noch immer Import iPhones in DE austauschen lassen?!
Dauer der Abwicklung OHNE Vorabersatz?
Hallo Zusammen,
mein Import iPhone ist nun leider auch auf dem Weg in die Niederlande.
Hat schon jemand Erfahrungen wie lange die Abwicklung dauert, von dem Tag, an dem das Gerät in den Niederlanden ankommt bis zu dem Datum an dem ich das Austauschgerät wieder in den Händen halte?
Wird noch am selben Ankunftstag das neue Gerät rausgeschickt oder 2-3 Werktage später?
Ohne iPhone ist schon etwas blöd, wenn man sich an das Gerät gewöhnt hat ![]()
Re: Der Preis ist heiß!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von mactron
HTC Desire für 419 € direkt von Amazon zum Vorbestellen: Klick mich!
Ist aber vermutlich ein Preisfehler, da das HTC HD mini für 499 € gelistet ist. Also wahrscheinlich eine die UVPs vertauscht.
mittlerweile kostet es 519,97 Euro.
Mal gespannt was mit den bisherigen Bestellungen passiert.
Bei den Preisschwankungen von Amazon wunder ich mich über nichts.
Tippe nicht auf einen Fehler; 419,00 und 519,97 sind doch einige Zahlen zu unterschiedlich.
Da du hier an dem Unfall keine Schuld hattest läuft dies ja natürlich über die Haftpflichtversicherung des Unfallgegners.
Ich würde an Deiner Stelle zu einem Gutachter gehen. Das Gutachten wird die gegnerische Versicherung übernehmen; der Gutachter wickelt das direkt mit denen ab; du bekommst davon bis auf das Gutachten nichts mit.
Vorteil beim Gutachter ist, dass dieser ebenfalls eine mögliche Wertminderung mit einkalkuliert. Wo du dann das Auto letztendlich reparierst, bzw. ob du es reparierst ist Dir dann überlassen.
Achja..und auf keinen Fall einen Gutachter der gegnerischen Versicherung nehmen; die schwatzen gerne einen auf, der dann natürlich im Sinne der Versicherung kalkuliert.
Bei der HUK musst du nichts melden, wenn der Unfallgegner die Schuld zugegeben hat.
Hatte einen ähnlichen Vorfall nur etwas heftiger vom Aufprall vor über einem Jahr und war froh einen unabhängigen Gutachter eingeschaltet zu haben.
Wenn hier gerade der Browser des N900 getestet wird wäre ich auch um eine Rückmeldung dankbar ob man mit dem Browser auch die Saalpläne und Buchungen der UCI-Kinos unter http://www.uci-kinowelt.de aufrufen und so theoretisch Kinokarten buchen kann?
Bislang ging dies mit keinem flashfähigen Handy.
Wie gesagt; man findet die Saalpläne unter der oben angegebenen URL. Dann einfach ein Kino auswählen, dort auf Programm gehen, dann einen Film auswählen, eine Uhrzeit und dann öffnet sich normalerweise am Computer ein flashanimierter Saalplan. Wenn das N900 das packt hat es einen 1A Flashplayer
Hallo Zusammen,
ich konnte hier und bei Google leider nichts zu finden.
Ich bekomme demnächst ein Netbook mit Windows 7 Starter.
Da ich ebenfalls die Möglichkeit habe die Studentenversion von Windows 7 Home Premium oder Professional für 35 Euro als Upgrade zu bekommen würde ich gerne wissen ob das Upgrade auch von Win 7 Starter möglich ist?
Der Lizenzschlüssel ist ja original; hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht?
Wäre schade, wenn es nur über Upgrade Anytime möglich ist, da dies wesentlich teurer für mich wäre und daher nicht in Frage kommt.
Grüße
Hallo Zusammen,
suche im Betreff genanntes Netbook/Subnotebook.
Bitte nur neuwertige Geräte oder nagelneue mit Rechnung und der Möglichkeit auch auf Windows 7 über Sony ein Upgrade zu erwerben.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung im Ruhrgebiet.
Angebote dann bitte per PN an mich!
Danke!
Hallo Zusammen,
ich verkaufe hier oben genannten Fernseher.
Das Gerät wurde im September 2008 gekauft und hat somit noch knapp ein Jahr Garantie.
Auf dem Gerät sind keine Gebrauchsspuren erkennbar, es funktioniert ebenfalls einwandfrei und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Technische Daten sind wie folgt:
- mattes Display
- Full HD (Volle 1080p)
- 3x HDMI
- 2x Scart
- Kopfhöreranschluss, sowie S-VHS und Cinch
- VGA-Computeranschluss
- 2 Lautsprecher von Onkyo mit jeweils 30 Watt (sehr guter Klang)
- Helligkeit: 500 cd/m
Das Gerät hat im September 2008 799 Euro gekostet.
Ich biete es hier inkl. der originalen Fernbedienung, dem Standfuss und der originalen Verpackung für 389 Euro an.
Persönliche Abholung in Bochum ist bevorzugt, da ich nicht weiss mit wieviel Euro Versandkosten ich bei so einem großen Paket rechnen muss und bei Bildschirmen/Fernseher die Gefahr besteht, dass diese Transportschäden erleiden.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.