Beiträge von ThunderHawk

Man kann sich im Prinzip sowieso schon bei einem Tausch fast den Protection Plan für um die 35-45 Euro kaufen. Alles andere lohnt sich imho gar nicht.

Oder man verzichtet, so wie ich, einige Tage auf das iPhone; wobei ich hier von dem Service sehr begeistert war:

Tag 1: abgeholt
    Tag 2: Ankunft, Kontrolle, Rücksendung
    Tag 3: Zustellung

Schneller geht es eigentlich nicht.

Re: Beim Scrollen des Homescreens verzerren die Icons!

das soll ein Problem sein? das kann doch nicht Dein Ernst sein?

also ganz ehrlich; ich habe ein 3GS und aufgrund des Threads hier nun auch mal meine 8 Homescreens durchgescrollt.

Wenn Du das ruckeln meinst, welches ich nun nach intensivster Beobachtung auch beim mehrfahren hin und her scrollen auf meinem 3GS feststelle, kann man das doch wirklich nicht als Problem deklarieren?????

Das Gerät ist ein Mobiltelefon/Smartphone und kein Multicore Desktoprechner mit 512 MB DDR3 Grafikspeicher, welcher da werkelt und Grafiken rendert.

Es ist doch ganz klar, dass je nach Auslastung des Speichers und bei bestimmten Hintergrundprozessen des OS da mal etwas leicht ruckeln kann bzw- Latenzen auftreten?!

:confused: :confused: :confused:

Oder bin ich hier der einzige mit dieser Ansicht und man sollte dann das Gerät bei dem Ereignis einschicken?! Ich glaub dann müsste dies jeder tun.

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Muss ich wohl morgen mal bei Apple Care anrufen ;)

Grüsse

was passiert denn wenn du als Land Deutschland auswählst?

Funktioniert dann der Tausch des Gerätes?

Wenn Du Schweiz auswählst musst Du ja auch eine Lieferadresse in der Schweiz wählen. Bei meinem Italy Gerät habe ich auch DE als Land vor 1 Woche gewählt...