-
Zitat
Original geschrieben von kingknights
Glaubt ihr es ist sinnvoller, bei borderlinx Bestellungen auch dir Rechnungsadresse als Borderlinx Adresse anzugeben?
auf keinen Fall....würde ich nicht machen.
Kann gut sein dass die das mit der Kreditkarte abgleichen und so haben die gar keinen Bezug auf eine "natürliche" Person. das läuft imho definitiv auf Fehler.
Wäre genau so, als wenn man bei amazon oder bei anderen Onlineshops 2x Packstationadressen angibt...
-
Zitat
Original geschrieben von kingknights
Hmm, bei mir ist der Store zur Zeit nicht erreichbar. Ist das bei allen so?
Danke!
ja, hier auch. hab das eben mal kurz getestet....store funktioniert, aber Bestellübersicht funktioniert nicht.
Edit: ja...Anmeldung funktioniert nicht; dadurch ist auch natürlich die Bestellübersicht nicht möglich; das meinte ich eigentlich.
-
Zitat
Original geschrieben von expression
Ich hab mich zwar angemeldet bei Boarderlinx aber bin da skeptisch oder zu unrecht?
Werden Borderlinx nicht auch gecanceled?
Ich glaub das wird Dir hier zur Zeit niemand sagen können.
Ausprobieren oder Steve Jobs direkt konsultieren...
-
Re: Micro-SIM
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Hallo alle zusammen,
ich war auch schon im Besitz von der Höchstzahl an Multicards (3 Stück) für Privat-Nutzer. Ein Anruf bei der Kundenbetreuung mit der Bitte um Zusendung zweier Micro-SIM und somit Austausch gegen die alten Multicards. Nach ca. drei Tagen waren die Micro-SIM in der Post. Austausch erfolgt kostenlos. Danach nochmaliger Anruf bei der Kundenbetreuung und Ansage der alten Multicard-Nr. die gegen die Micro-SIM ausgetauscht werden sollten. Am Abend nach der Schicht funktionierte alles! Ach noch etwas - die Micro-SIM kommt als Micro - lässt also nicht die Qual der Wahl, welche Grösse letztendlich aus dem Träger ausgebrochen wird.
Hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!?
Gruss Loewe
ja, vielen Dank!
Ist zwar ein bisschen blöd von o2, dass die nicht beide Varianten zum herausbrechen anbieten aber ok.
-
Zitat
Original geschrieben von chulo
Also ich soll 15€ dafür zahlen, wurde mir von der Hotline mitgeteilt.
Hast du denn bereits 3 Multisims? Pro Karte 15 Euro oder um alle bestehenden zu ersetzen?
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Sollen wohl bis Mittwoch eintrudeln 
und? sind das Karten bei denen man noch entscheiden kann ob man die normale SIM "rausbricht" oder sofort die Microsim?
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Kennt jemand ein guten Shop in Deutschland wo mann es kaufen kann
ausser handytick.de
3G-Store 
-
Eine weitere Idee zwecks iPhone Beschaffung wäre natürlich auch die Folgende:
Sucht bei Google Maps bevorzugt nach Einfamilienhäuser in oder um London, schreibt euch die Adresse auf und sendet das Gerät dann dorthin mit eurem Vor- und Nachnamen.
Fliegt anschließend um 23 Uhr am Vorabend nach London und fahrt zu der besagten Lieferadresse und wartet dort den UPS-Menschen ab :top:
Klingt für mich natürlich total schräg, aber wenn man schon gewillt ist wegen dem Gerät extra Flüge zu buchen und vor dem Apple Store zu übernachten, dann ist diese "Blitzidee" auch nicht wirklich total absurd... :top: Man wird definitiv der einzige sein, der dann an der Adresse auf das iPhone 4 wartet 
Ich werde mein Glück über borderlinx versuchen oder ansonsten warten bis es in DE als Import von einem Händler oder gut gebraucht zu normalen Preisen zu haben ist. Solange reicht auch das 3GS
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ich wünsche Euch allen schon mal viel Spaß in FR oder UK, beim abholen Euerer reservierten iPhones. Glaubt Ihr wirklich allen ernstes, dass wir hier alle mal locker nach Paris/ London fahren und alle ein iPhone mitnehmen...? :confused:
Das glaubt doch kein Mensch wirklich hier, oder?
Ich finde es mal wieder nur zu Lustig, dass wir Deutschen, wie immer!, mal wieder der Mops sind! Oder besser gesagt, die Volldeppen sind, die es nur mit teurem Vertrag oder Online für 1200,- euro irgendwo bestellen können. Und der Rest der Welt spaziert mal eben locker in seinem Land in einen Apple Store und nimmt sich ein freies (noch dazu) iPhone4 für schlappe 600,- euro mit. 
Ich denke in Nigeria oder am Nordpol wird es das iPhone auch in nem Shop zum mitnehmen geben 

Das ist sowas von geil...
Alles anzeigen
signed! :top:
muss da schon zustimmen.
Ich werde daher mein 3GS weiter benutzen und warten bis das iPhone 4 hier in DE auch ohne Netlock für ca. 600 Euro zu haben sein wird. Bei den vielen Ländern, die das nun Simlockfrei anbieten werden, sollte dies nicht so lange dauern. Ich rechne noch 2010 damit 
-
Zitat
Original geschrieben von KillerKnoppers
Ich habe folgende Frage an euch :
Ich habe mir einen ACPP für mein Iphone gekauft und es jetzt tauschen lassen. ich musste über Kreditkarte etwa 450 € absichern, die ich wiederbekomme, wenn mein Iphone welches ausgetauscht werden soll dort eintrifft.
Jetzt ist es so, das mein bruder sich für mein altes "defektes" (Riss am Backcover + Gelbstich) interessiert. Kann ich mein altes auch einbehalten, und NICHT einschicken ? mir ist klar das dann die Sicherheitsgebühr von etwa 450€ weg ist, aber das wäre mir das Iphone "wert" (Wird dann an meinen Bruder vekauft), oder fordert Apple das dann irgendwie sonst ein ?
Würd mich über Antworten freuen
Alles anzeigen
so wie ich das verstanden habe, wird dann das andere iPhone gesperrt und lässt sich via itunes auch nicht mehr entsperren. Sonst könnte man ja andererseits ein fast 100%ig funktionstüchtiges iPhone mit einem leichten Haarriss per Vorabtausch genau wie in Deinem Fall behalten und so auch nochmal relativ preiswert an ein zweites ebenfalls unlocked iPhone rankommen.
Ansonsten probiers mal aus; würd mich mal interessieren :top: