Beiträge von ThunderHawk

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Aber so lange es Leute gibt die eben bereit sind mehr zu zahlen wirst du keines günstig in Deutschland kriegen so einfach ist das.

So ich werde mich mal auf den Weg machen so langsam und nach UK fliegen wobei ich zum Glück in keinem Store warten muss ;)

das ist klar...trotzdem ist das Gerät hier in Deutschland aufgrund der Apple Produktpolitik/Vertriebsstrategie "überteuert".

Mein "Vorposter" findet ja hier die Preise in Ordnung, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Zitat

Original geschrieben von Kempener
    Was nennst Du überteuert? Der Preis ist angemessen...2007 war das 2G schon mit Vertrag nicht billig,...wenn es Dir es nicht wert ist, kannste ja ein anderes kaufen :-) oder ein 3G für 220 Euro ohne Vertrag bei EGAY

P.S. Das ist hier so, als ob Du in einem vollen Mercedes Autohaus rumstänkern, dass die total überteuerte Autos verkaufen....bei "Das Leben des Brian" wär es Zeit, die Steine rauszuholen ;)

Größter Quatsch, den ich hier bisher gelesen habe.

Du nennst Preise jenseits der 800-1000 Euro für ein Mobiltelefon/Smartphone angemessen?????

Das Gerät hat einen Verkaufswert von ca. 610 Euro für die 16 GB Version. Aufgrund der Nachfrage wird natürlich der Preis in die Höhe getrieben.

Dein Mercedesbeispiel hinkt nach...oder würdest Du auch bei Neuerscheinung einer neuen Mercedes F-Klasse, welche sagen wir mal von Mercedes für 25.000 Euro verkauft wird dann auch diese für 40.000 Euro kaufen?

Das muss natürlich jeder letztendlich für sich entscheiden wieviel Geld er für was investiert, aber bei 800-1000 Euro bekomme ich schon ganz andere Gerätschaften, die den Preis dann auch rechtfertigen.

Zitat

Original geschrieben von Holgicz
    Ich habs mit Multicard Funktion kostenlos bekommen, ohne Probleme über den Live Chat.

Hat denn hier auch schon jemand mehr als nur eine Micro SIM als Multicard bestellt?

z.B. 1x iPad und 1x für das kommende iPhone 4?

Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Also dieses Angebot bei Ebay 160447173870 finde ich OK der Verkäufer hat auch sehr gute Bewertung und verkäuft nur Iphone's . Ich werde zuschlagen

ich kenn den Verkäufer auch und hab da mein 3GS her, aber der Preis ist mir viel zu hoch, das sind ja 280 Euro mehr. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Franconian
    Hier zb

http://www.*******.de/13698/ip…-oder-frankreich-ab-600e/

Weiterleitungsdienste wie Borderlinx sind inzwischen leider von Apple gesperrt. Auch der Trick mit der “falschen” Adresse funktioniert nicht mehr wirklich, aber wer verzweifelt ist und nach dem letzten Strohhalm greifen will, kann es ja trotzdem probieren. Vielleicht hat man ja riesiges Glück und das iPhone findet den Weg zu seinem Besitzer.

hab die URL über google gefunden. Der Eintrag ist aber vom 15.06.2010 und imho nicht mehr aktuell.

In anderen Foren gibt es Einträge NACH dem 16.06.2010 die anderes besagen; wie gesagt, letztendlich wird es sich in den nächsten Tagen entscheiden und die Chance ist 50:50

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Ja.
    Hatte es auch gerade schnell noch erledigt.

jo, hat funktioniert. Auch kostenfrei.

Mich hat es nur gewundert; dass die Hotlinerin mir versichert hat, entgegen der Erfahrungen hier im Thread, die MicroSIM wird so wie bei T-Mobile geliefert:

Groß - Mini - Micro zum einzelnd rausbrechen?! Naja, mal abwarten.

Muss man eigentlich sofort alle Micro SIMs der Multicard gleichzeitig aktivieren? Die Hotlinerin meinte auch hier zu mir, dass ich auch erstmal nur eine aktivieren kann und die restlichen bei Bedarf?!

Zitat

Original geschrieben von thomsen7
    ok, habs mir eine grade über die kundenhotline geordert :) soll innerh. 5 tagen ankommen. Perfekt.
    Iphone am 24sten bei BL, die microsim kommt auch an in der Woche und dann Montag hoffentlich schon BL Päckchen in der Packstation :top:
    Hoffentlich kommt da jetzt nix mehr dazwischen!!! :D

war das denn über die Hotline kostenlos? über die 55222?

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Perfekt. D.h. ich muss da nichts machen und kann das gute Stück mit o2-DE Karte betreiben?

Gruß,
    -T.

Doch, evtl. Schere ansetzen und die bestehende SIM-Karte klein schneiden... :top:

Also wenn Apple das mit der Anschrift abgleicht, welche bei dem Kreditkarteninstitut hinterlegt ist dann gibt das Probleme.

Das muss dann schon 100%ig gleich sein, so ist meine Erfahrung jedenfalls. Es gibt auch Mehrfamilienhäuser oder Hochhäuser, bei denen dann obwohl die gleiche Anschrift drauf steht dennoch jemand Fremdes das Paket erhalten kann, wenn ein Teil des Namens geändert wurde.

Aber wie gesagt; keine Ahnung was Apple genau überprüft. Die sind aber ja teilweise schon so pingelig, dass auf allen Paketen immer drauf steht "No delivery to neighbour", was der UPS-Zusteller hier auch immer einhält und ich dann meistens das Paket vom Depot abends abholen muss, wenn ich was bei apple bestellt habe.

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    kurze Info zu meiner Borderlinx Bestellung:

DIESE WURDE GESTERN GECANCELT!!

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch zweimal bestellt hatte.
    Die zweite Bestellung steht "noch" drin. Aber auch hier habe ich kein gutes Gefühl, da bei Billing Adress, meine deutsche Adresse drin steht. Die Wissen doch genau was da los ist...

Manche Leute können den "Rüssel" auch echt nicht voll bekommen.

In dem Fall würde ich mir wünschen dass da auch die zweite Bestellung storniert wird.

Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich mein bestelltes iPhone 4 (Singular) über borderlinx erhalte; den Leuten die sich mit weiteren iPhones 4 quersubventionieren wollen geschieht dies nur recht, wenn Apple die komplett blockt.