Mit welcher Kombination kam man denn auf effektiv 123 Euro?
Beiträge von ThunderHawk
-
-
Besteht eigentlich die Möglichkeit nach erfolgter Aktivierung des Vertrages, Ware auch nach Rücksprache persönlich abzuholen? Wenn ja, wo und zu welchen Zeiten?
-
Evtl ne etwas blöde Frage: sind die PS3 Slimkonsolen deutsche Ware?
Rechnung stellt ihr zwecks Garantie sicherlich aus, oder? -
Zitat
Original geschrieben von michael8
wenn es als Goodie noch ein Spiel zur PS3 Slim dazu gibt bin ich dabei. Vielleicht habt Ihr ja Motorstorm oder Little Big Planet ?imho ist das Angebot auch so gut, ohne Spiel oder zusätzliche Beigabe.
erwähnenswert ist hier auch der T-Mobile Relax 60 Friends. Somit gibts die PS3 für umgerechnet 238 Euro auf 2 Jahre und die 60 Inklusivminuten jeden Monat in alle Netze...das Little Big Planet kann ich mir für die knapp 20 Euro auch selbst kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von ggeht
Na dann klingele ich doch mal Morgen durch...
Wie ich Warteschleifen liebe
Aber immer noch deutlich kürzer als bei Sky

Trotzdem fände ichs seriöser, wenn du mal hier im Thread antworten würdest...
oder einfach mal per email versuchen, hab da ebenfalls sehr schnell eine Antwort erhalten!
-
wo ist denn bei der Slimversion der Einschub für die 2,5" HDD?
Oder kann man die HDD dann nicht mehr selbst wechseln? Ich sehe da nichts mehr?!
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Moin! Die Ports 3 und 4 am Speedport - jedenfall ist es beim 503 so - funktionieren mit Bandbreitenreservierung, Port 1 und 2 bekommen das, was 3 und 4 übrig lassen. Mit Powerline kenne ich mich nicht aus. Wenn es möglich ist, einen priorisierten und einen normalen Port über die Stromleitung zu schicken und am Ende auch wieder den korrekten Geräten zuzuweisen, sehe ich gute Chancen.Meine Empfehlung: Nimm die Speedport Bridge für den Receiver - die ist bei Ebay ewas günstiger als im Handel - und Powerline für den Rechner. Dann bezahlst Du zwar unterm Strich einmal etwas mehr, aber dafür ist es auch eine technisch saubere Lösung. :top:
ich greif den Thread nochmals auf.
Weiss jemand ob mit den Allnet 200 mbit Powerline Adaptern folgendes Scenario möglich ist?
-> Allnet Powerline Adapter -----mit Namen1 verschlüsselt-----------> Adapter -> Switch -> PCs
Speedport W721V
-> Allnet Powerline Adapter -----mit Namen2 verschlüsselt-----------> Adapter -> EntertainIch besitze ja bereits ein Paar Allnet 200 mbit Powerline Adapter und man kann bei diesen die "Verschlüsselung" ändern, indem man einfach den beiden Adaptern den gleichen Namen gibt.
Ich bin mir nur nicht sicher wie es sich verhält, wenn ich nun nochmal 2 Stück kaufe und denen halt einen anderen Namen gebe; baue ich somit 2 Netzwerke auf oder blockiert dann alles?
Im Prinzip geht es mir darum, dass ich dem Entertainreceiver einen festen Port am Speedport zuweisen kann, bei dem dann die Bandbreite reserviert wird. Das wäre mit 3 Powerlineadaptern ja leider nicht möglich, da nur einer am Speedport hängen würde.
Wäre für Infos dankbar!
-
UP!
Noch zu haben!
Nun für 25 Euro inkl. Versand im gepolstertem Karton.
Bei Interesse PN an mich. Abholung ist ebenfalls möglich, Preis ist dann 20 Euro.
-
Danke für die bisherigen Antworten.
Wie verhält es sich bei folgender Konstellation, ist dies problemlos möglich?
Speedport W721V im Flur, verbunden mit Allnet Powerlan 200mbit mit Steckdose im Wohnzimmer. Habe ich bereits durchgemessen; lässt 5,6 Megabyte pro Sekunde durch.
Würde wenn VDSL 50 buchen, somit ist der Downstream ok, aber wie sieht es aus, wenn ich dahinter im Wohnzimmer 2 PCs per Switch, sowie den Entertain Receiver klemme?
Teilen die sich dann die Bandbreite, wenn ja wie? Befürchte hier, dass die Bandbreitenreservierung, welche man für den Receiver benötigt nicht mehr funktioniert, oder? Hat einer eine Idee wie ich das sonst realisieren könnte, so dass dem Receiver die Bandbreite reserviert wird? Oder klappt das so?
-
Re: Verkaufe 2x 1 GB DDR3 1066 Mhz Notebookarbeitsspeicher Samsung
UP!
Nun für 30 Euro inkl. Versand im gepolstertem Karton.
Bei Interesse PN an mich. Abholung ist ebenfalls möglich, Preis ist dann 25 Euro.