Beiträge von ThunderHawk

Danke für die Antworten.

Mal eine andere Frage:

Ist es denn möglich, wenn ich zurück zu T-Home von Unitymedia wechsel, dass der Anschluss von T-Home schon z.B. in 3 Wochen freigeschaltet wird, ich 3 MSNs von T-Home zugeteilt bekomme und ich den Anschluss erstmal nutzen kann. Im Zuge dessen würde ich natürlich trotzdem gerne die 120 Euro Wechslergutschrift erhalten; die Rufnummernportierung kann aber erst im September erfolgen; lässt sich dies so im Telekom Shop vereinbaren? Hat da jemand Erfahrungen? Im Prinzip ist das ja für T-Home nur von Vorteil, da der Anschluss ja eher geschaltet wird.

Hallo Zusammen,

zur Zeit nutze ich über Unitymedia das Internet und Telefon über Kabel und erwäge evtl. zur Telekom VDSL zu wechseln.

Würde gerne von Euch wissen ob folgendes möglich ist, da der Telefonanschluss leider im Flur hinter der Kommode ist und wir hier sehr wenig Platz haben:

Den Speedport 300HS an den Splitter hängen und hier an den Ausgang direkt das Powerlan. Den anderen Adapter vom Powerlan im Wohnzimmer an den Port 1 der 7270 klemmen und hierüber dann ins Internet gehen?
    Hat dies schon einer versucht?

Wäre es auch möglich den Splitter direkt ins Powerlan zu stecken und den Speedport 300HS dann im Wohnzimmer an einem Powerlanadapter zu betreiben? Ist denke ich mal eher unwahrscheinlich, dass das funktioniert?

Wäre Euch für Antworten dankbar!

Achja, die Telefonie soll dann über VOIP abgewickelt werden (Call and Surf Comfort IP), das sollte dann ja über die FritzBox problemlos möglich sein denke ich!

Hallo Zusammen,

habe hier noch 2x1 GB 1066 Mhz DDR3 Notebookarbeitsspeicher von der Firma Samsung liegen.
    Der Speicher ist knapp 2 Wochen alt und stammt aus einem iMac 20", welchen ich aufgerüstet habe.

Ich verkaufe BEIDE Bausteine in der entsprechenden Antistatikhülle für 36 Euro inkl. Versand im gepolstertem Karton.

Bei Interesse PN an mich. Abholung ist ebenfalls möglich, Preis ist dann 30 Euro.

Verkaufe auf diesem Wege mein Nokia 6230i.
    Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand. Der Akku ist ebenfalls in Ordnung.
    Geliefert wird das Gerät inkl. Ladegerät, 32 MB Speicherkarte, Akku und 3 Oberschalen (silber, rötlich und braun/nokka), sowie 2 Tastaturmatten (silber und mokka). Von den Oberschalen ist eine erst 1 Monat alt, die anderen ca. 1 1/2 bzw. 2 Jahre und haben etwas stärkere Gebrauchsspuren.

Preis: 55 Euro inkl. Versand

Selbstabholung ist auch möglich.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Hallo Zusammen,

ich verkaufe meinen Multimedia PC (Baujahr Dezember 2006).

Der PC verfügt über folgende Komponenten:

- Mainboard: ASUS P5B
    - Prozessor: Intel Core2Duo 2x2,13 GHz
    - Festplatte: Seagate 160 Gigabyte
    - Grafikkarte: Geforce 7900 GS
    - Arbeitsspeicher: 4 GB DDR 2 Ram
    - Tower: Thermaltake Swing in schwarz mit Fenster und LEDs
    - DVD-Laufwerk: LG DVD-Brenner mit Lightscribe und Dual Layer
    - Betriebssystem: Originales Windows Vista Home Premium 32 Bit inkl. gültiger Lizenz
    - Netzteil von Bequiet!

-Bildschirm: Samsung Syncmaster 226BW
    - 22" Bilddiagionale
    - keine Pixelfehler

- Logitech X-230 Lautsprecher mit Subwoover

- Tastatur: Logitech Ultra Flat Keyboard
    - Maus: Logitech MX518

Alle Komponenten funktionieren einwandfrei.
    Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden.
    Die Tastatur und Maus weisen etwas stärkere Gebrauchsspuren auf, sind aber auch voll funktionsfähig.

Gesamtpreis für Selbstabholer in Bochum:

370 EURO

Bei Interesse PN an mich!

War im übrigen heute in der Filiale vor Ort (Deutsche Bank).

Es wurde mit mir zusammen ein Formular ausgefüllt (Zahlungsreklamation). Dies hat die Mitarbeiterin dann zusammen mit meiner Anzeige von der Polizei an die Firma Firstdata International gefaxt.

Hoffe, dass der Betrag nun schnell zurückgebucht wird. Keine Ahnung wie lange so eine Reklamation bei der oben genannten Firma dauert. Kann man dort auch als Endkunde direkt anrufen? Die bei der Deutschen Bank hatten keine Rufnummer?!

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich habe einfach bei meiner Bank angerufen, die haben mit die Nummer vom Kreditkartenservice gegeben. Dort wurde die KArte dann gesperrt und die falschen Abbuchungen sofort zurückbelastet. Nach einigen Tagen bekommt man dann eine "Versicherung an Eides statt" die man unterschrieben zurückschicken muss. Außerdem kommt dann noch eine neue Kreditkarte. Irgendwelche Haftungspauschalen musste ich nicht bezahlen, wäre auch nicht zu begründen, da ich die Karte nicht verloren habe und alle Sicherheitsmaßnahmen stets und in vollem Umfang eingehalten habe.

Dass heisst, dass die Bank das selbst gar nicht zurückgebucht hat, sondern im Prinzip Mastercard oder VISA direkt?

Hätte sonst gedacht, dass das nur über die Bank direkt geht und die das dann an die Kreditinstitute weiterleiten, weil eine direkte Rufnummer von Mastercard oder VISA finde ich nirgendwo