Beiträge von ThunderHawk

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wer ist der Aussteller der Karte? zB lokale Bank wie ne Sparkasse (da geht es über Formulare- persönlich hingehen, Formular abholen, zu Hause ausfüllen, abgeben) oder über Internet Bank wie DKB oder Amazon (da geht es über paar Klicks).

Wegen des Betruges: war die KK vor dem Betrug irgendwo online benutzt (zb zum Shoppen, für Dienstleistungen, etc) wurden oder irgendwo im Ausland persönlich benutzt wurden?

hallo,

ist ne lokale Bank.
    Habe die Karte ganz normal online genutzt, aber die Daten nicht erneut in letzter Zeit in Onlineshops eingegeben. Werde morgen mal schauen wie das bei der Bank abläuft.

Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Hallo,

soweit ich weiß mußt du ein entsprechendes Formular deiner Kreditkartengesellschaft ausfüllen, wo du bestätigst, dass du diese Zahlung nicht getätigt hast.
    In der Regel wird der Betrag dann innerhalb einer Woche abzgl. 50,- EUR Haftungspauschale deinem KK-Konto gutgeschrieben.

In jedem Fall erhälst du eine neue Kreditkarte.
    So lief es bei mir ab...

Hast du das Formular direkt in der Bankfiliale erhalten oder wurde das zugeschickt?
    Will diesbezüglich eine schnelle Abwicklung und würde sonst morgen das am liebsten direkt in der Bank erledigen, so dass das Geld wieder schnell gutgeschrieben wird.

Hallo Zusammen,

leider hat es mich auch erwischt.
    Besitze eine Kreditkarte und musste heute online feststellen, dass über 1000 Euro letzte Woche abgebucht worden sind. Diese Abbuchung (online aus Russland) habe ich nie getätigt.

Habe die Karte ebenfalls vorhin sperren lassen. Wie ist nun die Vorgehensweise um das Geld zurück zu bekommen?
    Hat hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Zur Polizei gehen und Anzeige erstatten lassen und dann zur Bank, von der ich die Karte habe?
    Wie lange dauert dann die Rückbuchung? Es geht mir nämlich darum dass mein Kreditkartenzeitraum zum Monatsende wieder neu anfängt und ich nicht einsehe dass mir dieser unberechtigte Posten von über 1000 Euro mit abgebucht wird und ich dann erst wieder bis zur nächsten Abrechnungsperiode warten muss bis die Gutschrift auf dem Girokonto erfolgt.

Ist das ähnlich wie bei Lastschrift, welche man zurückbuchen kann, oder aufwändiger und von der Prozedur länger?

Wäre für Eure Erfahrungen dankbar, bevor ich morgen in die Bank bzw. zur Polizei gehe.

Ich verkaufe meine Logitech Audiostation für iPods.

Das Gerät ist knapp 2 Jahre alt und 100%ig funktionsfähig.

Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde kaum benutzt und pfleglich behandelt, weshalb ich es nun verkaufe.

Lieferumfang:

- Logitech Audiostation

- Original Steckernetzteil

- Infrarotfernbedienung ohne Batterien

Die technischen Daten könnt Ihr unter anderem auf der Herstellerseite einsehen.

Wichtige/Besondere Merkmale des Gerätes sind meiner Meinung nach:

- Ladestation (iPod lädt während der Wiedergabe auf)

- Digitaler UKW/MW-Tuner / Radio (in Stereo)

- Infrarotfernbedienung

- großes Display und intuitive Bedienung über berührungsempflindliche Bedienelemente

- 80 Watt Leistung

- 3,5-mm-Eingangsbuchse für weitere MP3-Player, sowie Composite- und S-Video-Ausgangsbuchsen

Die Versandkosten betragen bei mir 6,90 Euro (DHL). Ich versende grundsätzlich versichert. Auf Wunsch und eigener Verantwortung kann ich auch unversichert versenden.

Bei Interesse schickt mir eine PN!
    Gerät kann auch gerne bei mir abgeholt werden.

PREIS: 100 EURO

Dies ist ein Privatverkauf. Ich gewähre keine Garantie und keine Rückgabe des Artikels, versichere aber, daß sich der Artikel im beschriebenen einwandfreien Zustand befindet. Mit dem Kauf erklären Sie sich mit dieser Regelung einverstanden.

Ich biete Euch das Spiel "Die Sims 2" inkl. ALLEN verfügbaren Add-ons an.

Im Detail verkaufe ich Folgendes:

Die Sims 2 Hauptspiel (CD-Version mit 4 CDs)

Addons:
    - Wilde Campusjahre
    - Open for Business
    - Nightlife
    - 4 Jahreszeiten
    - Freizeitspass
    - Haustiere
    - Gute Reise
    - Appartement Leben
    - Party-Accessoires
    - Family & Fun-Accessoires
    - Küchen- und Bad- Einrichtungs Accessoires
    - H&M Fashion Accessoires
    - Glamour Accessoires
    - Teenstyle Accessoires
    - Weihnachtspack

Die einzelnen Spiele werden mit der dazugehörigen DVD/CD-Hülle, sowie dem entsprechendem Booklet geliefert. Sie befinden sich in einem guten Zustand und funktionieren einwandfrei.

Die Versandkosten betragen bei mir 6,90 Euro (DHL). Ich versende grundsätzlich versichert. Auf Wunsch und eigener Verantwortung kann ich auch unversichert versenden.

PREIS; 150 EURO

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN!
    Gerne können die Spiele auch abgeholt werden.

Dies ist ein Privatverkauf. Ich gewähre keine Garantie und keine Rückgabe des Artikels, versichere aber, daß sich der Artikel im beschriebenen einwandfreien Zustand befindet. Beim Kauf erklären Sie sich mit dieser Regelung einverstanden.

Hallo Zusammen,

da ich auf Mac OS gewechselt bin steht nun mein sehr geschonter BigTower zum Verkauf:

Folgende Ausstattung beinhaltet dieser:

Gehäuse: Thermaltake Armor in schwarz

Prozessor: Intel Core2Quad Q6600 mit 4x2,4 GHz (neue Version mit geringerer Stromaufnahme)

Mainboard: MSI P965 Platinum

Grafikkarte: XFX Geforce 8800GT mit 512 MB Ram als XXX-Version

Arbeitsspeicher: 4 GB G-Skill PC6400/800 DDR2 Ram

TV-Karte: Terratec HT PCI (DVB-T und Analogeingang)

Laufwerke:
    1x Samsung Spinpoint SP2504C 250 GB, 8 MB Cache, 7200 rpm, NCQ, SATA II
    1x Samsung HD250HJ mit 250 GB, 8 MB Cache, 7200 rpm, NCQ, SATA II
    1x Samsung Writemaster SH-S182M Duallayerbrenner mit Lightscribe

Sound ist on Board

Netzteil: Bequiet 500 Watt Straight Power

Betriebssystem: Original Windows Vista Home Premium 64 bit inkl. Lizenz und DVD

Die Komponenten und das Gerät ist 100%ig funktionsfähig und in einem einwandfreien Zustand. Die Komponenten wurden nie übertaktet und bei Atelco fachmännisch eingebaut.
    Die entsprechenden Rechnungen lege ich selbstverständlich dabei. Es besteht auf das Gehäuse, auf eine Festplatte, sowie auf das Mainboard die Atelco 5 Jahres Garantie. Auf die anderen Komponenten 2 Jahre (bis Dezember 2009).

Preis: 399 Euro (ist wie ich finde eine fairer Preis; wenn ich mir den PC bei Atelco online nochmal mit äquivalenten Komponenten zusammenstelle komme ich auf ca. 820 Euro).

Nur Abholung möglich (im Ruhrgebiet).

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.

Hallo Zusammen,

da ich mittlerweile meine Konsole verkauft habe benötige ich die folgenden Spiele nicht mehr.

Alle Spiele in einem einwandfreien Zustand, ohne Kratzer mit Hülle und Anleitung in deutsch (deutsche Kaufversion).

- Super Mario Galaxy für 35 Euro inkl. Versand

- Mario Party 8 für 22 Euro inkl. Versand

- Super Paper Mario für 36 Euro inkl. Versand

- Kororinpa für 24 Euro inkl. Versand

- Big Brain Academy für Wii für 22 Euro inkl. Versand

Bei Interesse bitte PN an mich.
    Selbstabholung wäre auch möglich.