Habe nun auch meinen o2 Vertrag über die Hotline verlängern lassen und in den Genion L Tarif mit 200 Frei-SMS gewechselt.
Wie war denn das bei euch? Gibt es da irgendwie eine Bestätigungssms ab wann der Tarif gilt?
Bei mir war es so; heute mittag ungefähr mit der Hotline telefoniert, anschließend mal online bei mir im Kundenbereich geschaut und da sieht es folgendermaßen aus, nachdem ich die Vertragsverlängerung telefonisch durchgeführt habe:
1. Vertragsverlängerung nicht möglich, weil meine Nummer bereits deaktiviert ist und mein Vertrag keine feste Laufzeit hatte (was gar nicht stimmte)?!
2. Wenn ich bei dem alten Geniontarif auf ändern klicke steht, dass ein aktueller Vorgang noch in Bearbeitung ist und dass ich deshalb keine weitere Änderung vornehmen kann.
Ein Anruf bei der Hotline heute abend ergab, dass der Tarif schon umgestellt sein müsste (?!).
Ein neue Handy habe ich mir natürlich auch dazu ausgesucht (XDA orbit für 139 Euro), was für eine VVL schon ein superpreis ist.
Aber wann kann man mit der SMS rechnen, die einem dann anzeigt, dass der Tarifwechsel durchgeführt wurde?
Finde das in meinem Kundenbereich recht merkwürdig.