Beiträge von ThunderHawk

Habe nun auch meinen o2 Vertrag über die Hotline verlängern lassen und in den Genion L Tarif mit 200 Frei-SMS gewechselt.

Wie war denn das bei euch? Gibt es da irgendwie eine Bestätigungssms ab wann der Tarif gilt?

Bei mir war es so; heute mittag ungefähr mit der Hotline telefoniert, anschließend mal online bei mir im Kundenbereich geschaut und da sieht es folgendermaßen aus, nachdem ich die Vertragsverlängerung telefonisch durchgeführt habe:

1. Vertragsverlängerung nicht möglich, weil meine Nummer bereits deaktiviert ist und mein Vertrag keine feste Laufzeit hatte (was gar nicht stimmte)?!

2. Wenn ich bei dem alten Geniontarif auf ändern klicke steht, dass ein aktueller Vorgang noch in Bearbeitung ist und dass ich deshalb keine weitere Änderung vornehmen kann.

Ein Anruf bei der Hotline heute abend ergab, dass der Tarif schon umgestellt sein müsste (?!).

Ein neue Handy habe ich mir natürlich auch dazu ausgesucht (XDA orbit für 139 Euro), was für eine VVL schon ein superpreis ist.

Aber wann kann man mit der SMS rechnen, die einem dann anzeigt, dass der Tarifwechsel durchgeführt wurde?

Finde das in meinem Kundenbereich recht merkwürdig.

Re: der Telekom-Vorteil?

Telekom Vorteil bedeutet einfach nur, dass du zu der oben genannten Konstellation 100 Euro Gutschrift auf die Handyrechnung bekommst, auf 2 Jahre verteilt, dass sind dann ca. 4,86 Euro pro Monat Gutschrift auf die Grundgebühr. Du kannst natürlich alle Tarife und Handys auswählen, wichtig ist nur dass bei Vertragsabschluss die Festnetznummer zum Abgleich T-Mobile mitgeteilt wird. und beide Anschlüsse müssen auf demselben Namen laufen.

Zitat

Original geschrieben von Saubaer25
    Hallo!
    Normalerweise sollte sie ja heute kommen! Habe eben mit Navicore gesprochen die sagten mir das es wohl anfang Dezember würde,weil es mit dem Updateprogramm probleme geben würde!!
    So wie ich die Dame verstanden habe gibts vom Programm selbst nichts neues nur das Kartenmaterial sei neu und es seien einige Länder hinzu gekommen desweiteren wurden einige kleine Programmfehler behoben!

Gruß,
    Andreas

hhhmmm...naja, solange die auch den fehler behoben haben, dass sich das Programm beim Navigieren mit Hilfe der 3D-Kartendarstellung nicht mehr selbst von alleine beendet bin ich beruhigt. ich kann zur Zeit nämlich nur den 2D-Modus verwenden; der Fehler ist bei Navicore bekannt, aber irgendwie gibts dafür noch keine Abhilfe. Wenn die sich bei der 2007er Version sich nur "Mühe" gemacht haben die neuen Karten von TeleAtlas und Navteq ins Programm zu integrieren dann ist das mist, aber wir werden sehen.

Weiss nun jemand evtl. wann man mit der Upgradeversion von Navicore 2007 rechnen kann? Ich meine die Version, auf die man kostenlos updaten kann, wenn man Navicore Personal 2006 zwischen dem 1.9.2006 bis 31.1.2007 erworben hat?

Ich finde im persönlichen Downloadbereich noch immer die alte Version und sonst ist auf der Webseite auch nichts zu finden, wo man sich das Upgrade herunterladen kann; eine Ausnahme ist natürlich kostenpflichtig über den Webshop, was aber dann nicht Sinn der Sache ist.

Re: Film "Goldene Zeiten" bzw. John Striker??

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta

Mich wunder eigentlich, das der Film mehr oder weniger gefloppt hat - teilweise waren die Charaktäre zwar zu leicht angeschnitten und man hat sich gewünscht, das sie noch etwas vertieft werden, aber die Charaktäre, die am meisten hergaben (John Striker, Rald Richter (weiß den Namen nicht mehr) wurden schön ausgespielt... ich sage nur "you can ride - but you cannot hide"

ich würde mal sagen, dass es eher "you can RUN - but you can't hide" heisst! :)

sonst fand ich den film ganz ok, aber Bang Boom Bang ist kultiger, nochmal würde ich mir Goldene Zeiten nicht ansehen.

Hallo!
    Der Betreff klingt vermutlich ein bisschen komisch und ist auch unpassend für ein Telefonhandyforum, aber ich hoffe mal, dass einige von euch auch Ahnung von Autos und Politur haben und mir helfen können.

Es geht um den Mini meiner Freundin, welcher 6 Monate alt ist. Ein Verwandter von ihr hat den Wagen freundlicherweise poliert und gewaschen. Nun sind seitdem an den Kotflügeln, welche aus unlackiertem Plastik bestehen, leichte weisse Flecken, weil anscheinend die Politur auch dort teilweise aufgetragen wurde.

Meine Freundin stören diese Flecken auf dem Plastik ungeheuer und sie würde nun gerne wissen was man dagegen machen kann? Durch normales waschen bekommt man die Flecken leider nicht raus. Gibt es irgendwie Reinigungsmittel speziell für Plastik, mit dem man die Flecken rausbekommt ohne das Plastik selber anzugreifen? Man muss sich die Flecken so vorstellen, dass die Farbe weiss leicht verwaschen die schwarzen Kotflügel überzieht und diese somit recht matt wirken. Das schwarze sieht dann nicht mehr schön aus.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von Rick3000
    Ich habe wegen diesem Problem die VF-Kundenbetreuung schon mehrfach kontaktiert und habe leider absolut gegenteilige Informationen erhalten. Die eine Auskunft lautet darauf, dass hier eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten besteht (deshalb hatte ich auf den Wechsel in die Flat zunächst verzichtet) und die andere Auskunft lautet: Tarifwechsel ist nach 3 Monaten in die neuen Kombipakete möglich. Die sind sich wohl selbst noch nicht so im Klaren über die Wechselbedingungen.
    Gruss

genau deshalb frag ich lieber hier im Forum nach, denn ich haber bei Vodafone schon ähnliches erlebt.

ich habe zur Zeit noch einen Vodafone Fun Tarif, in den ich eigentl. bei Bedarf, wenn mein Telefonieverhalten für die Superflat doch nicht angemessen ist, zurückwechseln wollte, aber das wird dann wohl anscheinend keinesfalls funktionieren. Weil 45 Euro monatlich sind schon relativ viel; ok, wenn man das alles ausnützt ist es super, aber mal angenommen ich telefonier doch mal etwas mehr in andere Handynetze; dann wäre ich bei einer sehr hohen Handyrechnung.

Hallo!

Ich würde gerne wissen ob man, wenn man in die Superflat aus einem laufendem Vertrag reinwechselt die Möglichkeit hat kostenfrei bzw. gegen Aufpreis wieder in seinen alten Vertrag zurückzuwechselt und wenn ja nach welchem Zeitraum bzw. zu welchen Preisen?

Irgendwie gibt das VodafoneInfoFax da keinerlei Auskunft drüber und sonst habe ich nur die Vertragsmodalitäten gefunden, wie man in diese Flat reinwechseln kann.

Nur falls dann doch mein Telefonverhalten sich ändert, wäre es mist diese Flat bis zum Ende der Laufzeit abzuzahlen.

btw weiss jemand wie das ausschaut, wenn man sich zu der Flat noch ein SMS-Paket bucht? Wird das dann wirklich korrekt abgerechnet, so dass für netzinterne SMS die Superflat greift und für netzexterne das SMS-Paket?