Zitat
Original geschrieben von Harris
5. Karten anscheinend nicht limitiert ... falls keine Aktionskarten mehr vorhanden sind, werden normale verkauft und nachträglich um die Community-Flat erweitert (kann bis zu 3 Tage dauern)
6. Für Bestandskunden wird es anscheinend dieses Jahr noch eine (bessere) Aktion geben
Ich habe meine gestern gegen 18 Uhr geholt. Es war auch keine "Aktions"-SIM mehr, sondern eine normale - die jedoch mit total cooler Rufnummer: 0176/5050xyyx
Im Tchibo-Laden eher gähnende Leere (allenfalls das "typische" Hausfrauen-Publikum, das tratschend um die Bettwäsche und so rumstand
), und die Verkäuferin - nicht die nette, die ich persönlich kenne (die ist gerade im Urlaub) - war total kompetent und wollte mir gleich noch (mindestens!) eine zweite SIM aufschwatzen. :top:
Aber ich will das eh bloß primär mit meinen Eltern nutzen. Papps hat sich auch schon in "seinem" Tchibo-Laden eine neue Aktions-SIM geholt (und ich darf ihm jetzt alle Kontakte reinprogrammieren
... auf seiner "alten" waren eh nur noch ein paar Cent Guthaben drauf; die läßt er verfallen). Das war übrigens eine mit dem Aktionsaufdruck und ergo sofort im Aktionstarif aktiv. Wenn Mutsch ihn anrufen will, läßt sie's halt nur durchklingeln und er ruft dann kostenlos zurück - es genügt also erstmal EINE Aktions-SIM pro "Kommunikationsbeziehung". So mache ich das auch mit meinem Gatten - der bekommt die "normale" Tchibo und klingelt mich halt kurz mal an: "Rückrufbitte!" Man muß das mit der SIM-Sammelei ja nicht übertreiben... 
Bei mir kam die Registrierungs-SMS erst soeben, und zwar in unmittelbarem zeitlichen Zusammenhang, nachdem ich mir bei der Hotline den SMS-Info-Dreck habe deaktivieren lassen. Zum Glück geht das bei Tchibo 1a schnell und problemlos (wenn ich da an das Hickhack bei "Original-o2" denke, wo sich dieser Kotz andauernd wieder wie von Geisterhand neu aktivierte und erst nach einem Einschreiben mit Rückschein an die Geschäftsleitung in München aufhörte... :flop: ). Ich vermute, die haben dann erst nochmal die Aktivierung per Hand angestoßen.
Ansonsten: Das kostenlose Telefonumbeln klappt. Feine Sache! :top:
Was soll denn da für Bestandskunden noch tolles kommen? Daß die auch den kostenlosen Interntarif kriegen, ist natürlich kaufmännisch nicht zu vermuten. Zu verschenken hat gerade "Otto Kännduh" genau nichts. Mich wundert diese Neukundenaktion schon mehr als genug... :eek:
-Antinoos