Beiträge von deejay-555

Zitat

Original geschrieben von Mobile05
    :D

dann hoff ich mal das meins zuerst kommt. hab das selbe (weiß), am selben tag bestellt. :p

Also die sollten sich wenigstens alle absprechen was sie den Leuten erzählen... :rolleyes:

Auch GK und VVL ??

Dann wirds ein heisses Rennen...

soeben mal wieder den täglichen anruf bei der HL gemacht und folgendes erfahren:
    t-mobile bekommt täglich lieferungen und es werden die anträge nach der reihe abgearbeitet...ich soll mich noch ein paar tage gedulden...

haha... selten so gelacht... wenn ich in 2 std anrufe, bekomme ich bestimmt wieder was anderes zuhören..

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Ich springe denen bald in Bonn ins Hauptgebäude. ;)

Ich mach dir die Räuberleiter und komm dann gleich nach... ;-)

Solang wir noch für Scherze zuhaben sind gehts ja noch ;-)

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    So mein defektes ist im T-Mob-Shop. In 3-5 Tagen soll ich ein neues erhalten (Ersatz ist am Lager)

Ersatz auf Lager... Ohne Worte... langsam frag ich mich echt ob die uns alle verapplen wollen...

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe

Eigentlich müsste man eine öffentliche Website einrichten, die dann quasi Unterschriften sammelt, ich wette, da kommt was zusammen.

ich wär dabei... auch apple sollte seitens der kunden darüber informiert werden...

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Das wäre ne große Frechheit!!! Ne sehr Große.

Ich kann mir gut vorstellen das Avatos zB die Neukunden bedient und t-mobile die GK und VVLs abwickelt.. so kann ich mir auch vorstellen das beide eben seperat beliefert werden und t-mobile eben ihr Kontingent an iphones schon verballert hat.
    wäre jetzt mal die einzige logische erklärung das t-mobile , avatos und die vertriebspartner(MM,T-punkt,... usw) seperat beliefert werden.

und wenn t-mobile als erstes die lieferung erhalten hat wärs auch logisch das dem anschein nach die GK und vvl bevorzugt worden sind..

hab grad bei der HL angerufen und er meinte 14 tage... dann hab ich mir noch die bestellnummer geben lassen um bei der recherche nachsehen zu können.
    also bei mir funktioniert die recherche abfrage gleich gar nicht... meine bestellnummer ist 10-stellig und man kann ja nur 5 eingeben... so ein rotz...

und bei arvato is ständig besetzt...

Zitat

[i]

Es herrscht keine echte Knappheit! Es wird einfach nur scheiße zugeteilt. Nur weil jemand GK oder NK ist, wird er bevorzugt.
    Von wegen First-in, First-Out.

das stimmt so nicht, bin selbst GK´ler und mein bestell status ist ebenfalls offen und ich wurde mit 2 wochen wartezeit vertröstet..