Jetzt verweis ich mal ausnahmsweise auf die Such-Funktion...
Da gibts schon zig Threads drüber....
Beiträge von deejay-555
-
-
Wenn ich ein Auto lease fängt ja auch die 1. Leasingrate erst bei der Auslieferung an und nicht schon 3 Monate vorher. Ums noch zu vereinfachen: Bei diesem Leasing ist auch der Sprit dabei. Also was soll ich damit wenn ich diesen Sprit nutzen kann aber im moment einen Diesel fahre weil ich eben auf das neue Auto (Iphone) warte
Ich denke wenn nicht bald Eierphones kommen wirds richtig Ärger für Timo Beil geben... Wenn sie schon keine geräte haben sollten sie wenigstens dann auch keine NV ode VVL machen bis wieder welche da sind. Alles andere ist ne Sauerei.
Immerhin kostet so ein XL 89 Teuro und ist in meinem fall doppelt so teuer wie mein vorheriger MAX mit handyflat -
Na super.. dann spar ich mir den Anruf dort mal...
-
Hat scho wieder jemand was Neues gehört? ne Versand-SMS bekommen oder Kontakt mit der HL gehabt? mir stosst das Warten langsam sauer auf...
-
Zitat
Original geschrieben von soeboe
Hallo,
kennt jemand ein gutes Autoladegerät für das 3G?
Bei Amazon steht in einigen Meinungen, dass die zum Teil nicht richtig funktionieren mit dem Iphone.Danke
Auf der apple seite wär eins das auch noch ziemlich gut aussieht... bei kompatiblen Produkten ist allerdings ausgerechnet das 3G nicht dabei..
Muss doch aber trotzdem funktionieren oder ??
das Universaldock regelt ja auch keine Spannung vom USB ..edit: jetzt ist das teil nicht mehr auf der apple seite zufinden :-((
-
Ich denke auch das wir nicht bis Oktober warten müssen...
Ich gebe vorerst die Hoffnung nicht auf , das nächste Woche die Versand-SMS auf meinem N95-2 eintrifft.
Vielleicht ist sie ja schon gekommen und mein Nokia hat Angst sie mir zuzeigen

Abgesehen davon werd ich , wenns bis Oktober dauert, die HL dermaßen belästigen das ich ,nach der jetzt schon erhaltenen kostenlosen Docking-Station ,ihr gesamtes Angebot an Zubehör fürs EierPhone kostenfrei zuhause liegen hab bevor das Gerät kommt.
-
ich nehm mal an du meinst "mein t-mobile"..
dort geht das bei mir nicht weil GK, dort ist "mein t-mobile" sehr beschränkt.... aber trotzdem danke
nerv ich halt täglich die hotline
-
ja den link kenn ich auch, danke.
es ging mir aber um diese aussage:18.07 sehe ich unter Hardware bestellung das mein Iphone mit der DHL Pkatenummer unterwegs zu mir ist.
Hardware bestellung gibts bei DHL wohl kaum...
und irgendwo muss cech ja die Tracking Nummer herhaben.
vermutlich irgendwo auf der t-mobile seite ?? -
wo konntest du den status deiner bestellung einsehen cech???
-
Ich habe heute in der GK-Hotline immerhin als Trost für mein am 15.7. bestelltes Iphone und gestern gewechselten Tarif eine kostenlose Docking Sation aushandeln können, nachdem ich ihr erklärt habe das ich den bereits umgestellten Tarif nicht zu 100% nutzen kann und noch kein Liefertermin bei meinem IPhone besteht ich aber trotzdem das doppelte an Tarif zahle als vorher.