Beiträge von deejay-555

    Zugangsdaten für HotSpot hab ich einen Tag nach der VVL bekommen...
    Dies muss also nix heissen.
    Deine Versandbestätigung hat aber wahrscheinlich mehr zusagen.
    Ich denke das kommt spätestens Montag.

    Hab mein 16GB weiß am 15.7. bestellt. Vertrag wurde gestern auf Complete Buisiness XL (GK+VVL) geändert.
    Lieferstatus des IPhones lt. Hotline : offen..
    Lt. Aussage der netten Dame am Telefon ,dauerts noch ca. 2 Wochen bis die nächsten Geräte rausgehen. Bei den "weißen" gehts evtl. ein paar Tage früher.

    nochmal für anfänger:


    Alles was über die handyflat geht, ist im preis inbegriffen,und es enstehen keine extra-kosten ???


    Lade öfters Videos über Mobitubia und da enstehen ja grössere datenmengen welche ich nicht wirklich extra bezahlen will...
    Die 2828 is auch nicht gerade hilfreich was diese Infos betrifft.

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Suche benutzt?


    allerdings... bin auch im Moment bei Seite 26 und hab bis jetzt noch keine konkrete bestätigte Aussage gefunden... heisst immer nur :geht und geht nicht !! Ich will aber wissen : Kostet oder Kostet nicht !!! In diesem Thread gehts scheinbar nur um Möglichkeiten welche man nutzen kann.


    das evtl. alles was geht nichts kostet oder wenn es was kosten würde gehts nichts, ja davon hab ich noch nichts gelesen..

    Hallo Gemeinde,


    Erstmal sorry für die wahrscheinlich schon öfter gestellte Frage ,welche Ihr aber sicher schnell und kompetent beantworten könnt:


    Habe mir zum Monatsende die web n´ walk Handyflat gebucht und nutze damit im Zug Mobiatubia und ähnliche Programme auf meinem N95.


    Heute morgen kam ich auf die Idee, da ich ja telefonisch gebucht habe und eigentlich nichts vom kleingedruckten gesehen habe, ob ich am GPRS/Edge-Zugang: "T-Mobile Internet" die Einstellungen ändern muss aufgrund der neuen Option.
    Durch dieses Grübeln kam mir dann mit Schrecken das ich evtl. , sowie es geschrieben wird, mit der Handyflat eben nur htttp oder https -Seiten kostenlos Nutzen kann?!


    Wie siehts mit den Daten von eben mobitubia, A-GPS, Google Maps, Nokia Music Store etc. aus?


    Sind die da inklusive???

    Zitat

    Original geschrieben von HansUeli
    hat den noch jemand probleme die neue software nach solanger zeit runter zu laden?


    sind jetzt über 2monate her, aber bei mir zeigt es auf den nsu immernoch, dass die 15.0.015 version die aktuelle ist. wüsste jemand an was das liegen könnte?


    kannst du mal deinen Product Code posten... ich würde gern wieder auf die 15er version runter weil mit der 20er version mein BMW probleme beim Bluetooth hat...

    Hallo,
    wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer SW um ein 2. Telefonbuch anzulegen welches ich dann im wechsel zum originalen Telefonbuch umschalten kann.


    Hintergrund:
    Ich will Private und Berufliche einträge gesondert speichern.


    Vielleicht gibts ne Möglichkeit..


    mfg deejay-555