-
Also:
innerhalb von zwei Wochen zweimal einen CompleteMobil abgschlossen, superschnelle Abwicklung, beim ersten mal schneller Versand eines Samsung Galaxy SII, beim zweiten schneller Versand der SIM, Auszahlung dauert bekanntlich.....
Bisher alles Top gelaufen :top:
-
Bitte PN mit Auszahlungsangebot Blue S.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
So gerade angerufen:
Blue S für 24,99€, die ersten 12 Monate 19,99€
Blue 100 24 Monate 15,75€
Habe dann gefragt warum ich nicht den S für 24 Monate für 19,99€ bekomme, das ginge nicht weil der Tarif neu ist.
Auf jeden Fall wurden dann 24 Monate 5€ Rabatt eingerichtet für den Blue 100. Darauf kam ich dann zusammen mit dem Hotliner auf die Idee in zwei oder drei Monaten den Vertrag in Blue S umstellen zu lassen, der Rabatt von 5€ müsste ja erhalten bleiben.
Resultat Blue 100 für 15,75€ und Multicard inkl. neuer Sim regulärer Sim
Alles anzeigen
heute eine Verlängerung in den Blue100? Die Hotline meinte eben das ginge nicht mehr?
Verlängerung in den Blue S würde 12 Monate 10% Reduzierung und 2x5 EUR bringen. Habe dankend abgelehnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Geladen und installiert .... Akku wird gerade geladen ... Bin gespannt was über Nacht mit dem Akku passiert.
Ebenso.. nachdem mein Akku (iphone 4) heute Nacht von 75% auf 0% innerhalb von 8 Stunden gefallen ist..... und es waren im Hintergrund lediglich 3 Apps am laufen....
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Kann mir nicht helfen aber ich finde das weisse iphone sieht nicht so wertig aus als das schwarze,
das geht mir genauso... als ich das erste weisse in der Hand hatte sah es irgendwie "billig" aus im Vergleich zum schwarzen.
Ist aber wirklich eine Frage des Geschmacks.
-
Du kannst auch im App-Store bereits gekaufte Artikel neu laden.... Appstore -- > Updates ---> gekaufte Artikel.
-
Zitat
Original geschrieben von Ozelotmilch
Über die Telekom könnte ich auch eine Abhandlung schreiben. War auch definitiv mein letzter Vertrag dort. Per Premieren-Ticket am 7.10. vorbestellt. Wenn ich Glück habe, ist das Handy morgen in der Post. Wie in dem Saftladen mit Kunden (und damit meine ich nicht den Termin) umgegangen wird, ist teilweise schon mehr als unverschämt. Mag auch sein, dass es einem bei O2 und/oder Vodafone nicht besser geht, aber ich hab zumindest das Gefühl gewonnen, dass man als Neukunde immer König ist und als VVL-Kunde der Oberarsch. Arm.
ich wollte für meine Frau ein iPhone 4s im O2 Shop via MyHandy kaufen (bestehender O2-Vertrag). O-Ton: Wir können Ihnen nur eines mit Vertrag verkaufen!!! Ansonsten müssen Sie über O2 direkt bestellen....
nur soviel zu diesem Thema....
-
Zitat
Original geschrieben von BestCeller
nene. hab meins mit o2 my handy gekauft. und den t-mobile schutzbrief abgeschlossen. Der telekom typ meinte das das scheissegal ist,wo das her ist. apple ist apple meinte er.
Das würde ich so pauschal nicht sehen....
AXA Bedingungen für den Handyschutzbrief Premium - Einmalprämie
§ 1 Versicherte Geräte
1. Die Versicherung erstreckt sich auf je ein Gerät (Handy, Smartphone, Net- oder
Notebook, Media Receiver), das der Versicherungsnehmer (VN) mit einem
Mobilfunkvertrag bzw. Festnetzvertrag der Deutschen Telekom AG oder eines Ihrer
Tochterunternehmen betreibt.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Ich hab bis jetzt noch von keinem gehört, der 2.2 von Anfang an drauf hat, aber man kann gleich das Over-the-air-Update beziehen. Das Froyo-Update gibt es sowohl für alle ungebrandeten als auch die gebrandeten Geräte der deutschen Netzbetreiber.
Laut O2-Homepage steht bei den Informationen zum Desire das hier das 2.2 (Froyo) als Betriebssystem installiert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von bworld
Meine Unterlagen liegen schon seit 22.05. vor, habe bis jetzt aber noch keine Freischaltung (Bestell-Nr. 144177). Langsam kommen mir Zweifel ob das noch klappt oder irgend etwas mit meinen Unterlagen nicht stimmt. Bei Anfrage per mail hieß nur: wird Ende letzter oder Anfang dieser Woche freigeschaltet, sind dabei.
Ist schon jemand freigeschaltet worden, der seine Unterlagen erst vergangene Woche eingeschickt hat?
Inzwischen sind die Bestellnummern ja um mehr als 600 höher.
Gruß
Bworld
Alles anzeigen
Ja ich, heute kamen die SIM-Karten an.