ZitatOriginal geschrieben von kossy
Interessant.
Vielen Dank.
hast Du immer noch Probleme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant.
Vielen Dank.
hast Du immer noch Probleme?
Hat die Problematik mal jemand mit MultiSIM im T-Mobile Netz gecheckt?
Seit dem Update habe ich mit meinem iPad und der T-Mobile Multisim keine Probleme mehr. Der Hinweis "Datennetz konnte nicht aktiviert werden" kam seitdem nicht mehr. Läuft also einwandfrei :top:
ZitatOriginal geschrieben von radiov
Also ein Wechsel in zB TM031 verlängert nicht den Vertrag. Darf aber keine Kündigung hinterlegt sein!
Hab in Business complete mobile XL simonly eingebunden. hoffe die 10% sind auch noch aktuell !?
aus eigener Erfahrung: 10% sind aktuell :top:
ich benutze alls Halterung das CarKit von Navigon... kostet so um die 30 EUR. Bin damit ganz zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von Bandito600
Meine Telekom Multisim läuft ebenso problemlos im Ipad3.
Gruß
Chris
meine nicht :flop:
Ich habe mit meinem iPad (32 GB, 4G) folgendes Problem:
Surfen über 3g T-Mobile klappt, übers Wi-Fi auch. Nun habe ich aber festgestellt, dass ich zwischendrinn immer "Aussetzer" habe. Ich surfe im W-Lan mit dem Tablet (Safari, App-Store, App-Download) ohne Probleme. Nach einer gewissen Zeit geht dann allerdings nichts mehr. Ich bin immer noch im W-Lan (volle Stärke), er ruft aber keine Seiten mehr auf. Da kommt immer der "Laden"-Button und nichts passiert. Gleiches Spiel im App-Store. Anfänglich läuft es einwandfrei, dann öffne ich eine neue App oder Seite und dann kommt immer nur der "Laden" Hinweis, nichts tut sich mehr. Wenn ich das Pad neu starte geht es direkt wieder ohne Probleme.
Hat das noch jemand oder weiss jemand woran das liegen könnte?
Kann ja nicht sein das ich ständig das iPad neu starten muss um wieder surfen zu können :confused:
ZitatOriginal geschrieben von marcaurel70
In NRW bewege ich mich hauptsächlich auf der A57, A3 und A61, in RLP auf der A61 und auf Landstraßen im Hunsrück.
auf der A61 bin ich auch jede Woche unterwegs, zwischen Speyer und Koblenz, klappt mit T-Mobile eigentlich ohne Probleme. Mit VF hab ich keine Erfahrung.
so ich habe mir gestern auch mein erstes iPad gegönnt. Das Display ist wirklich der Knaller. Bei meinem iPad ist alles einwandfrei verarbeitet. Bisher bin ich absolut zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Danke. Dann ruf ich da doch einfach nochmal an.
Gibts was neues??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uwm
Die Verträge sind mit 5% rabbatiert.
Ich möchte da halt gerne ein wenig "Ordnung" schaffen und beide im gleichen RV haben, und ich würde halt auch gerne wissen, ob nicht die Zuordnung zu einem anderen RV mit höherer Rabbatttierung möglich ist.
Ich nutze einen Business call&Surf S, meine Frau benötigt allerdings den complete XL.
Daher auch der Wunsch, das ganze halt so günstig wie möglich zu machen ...
Der special complete XL fällt leider aus, da während der gesamten Laufzeit kein Tarifwechsel möglich ist, und die Möglichkeit muß ich offenhalten, daher der reguläre Tarif.
frag mal nach dem Rahmenvertrag TM031 - 10% Rabbat. Ist ein GK-RV in den eigentlich jeder rein kann (konnte).