Beiträge von Rafterman1401

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Hat die Problematik mal jemand mit MultiSIM im T-Mobile Netz gecheckt?

Seit dem Update habe ich mit meinem iPad und der T-Mobile Multisim keine Probleme mehr. Der Hinweis "Datennetz konnte nicht aktiviert werden" kam seitdem nicht mehr. Läuft also einwandfrei :top:

Zitat

Original geschrieben von radiov
    Also ein Wechsel in zB TM031 verlängert nicht den Vertrag. Darf aber keine Kündigung hinterlegt sein!
    Hab in Business complete mobile XL simonly eingebunden. hoffe die 10% sind auch noch aktuell !?

aus eigener Erfahrung: 10% sind aktuell :top:

Ich habe mit meinem iPad (32 GB, 4G) folgendes Problem:

Surfen über 3g T-Mobile klappt, übers Wi-Fi auch. Nun habe ich aber festgestellt, dass ich zwischendrinn immer "Aussetzer" habe. Ich surfe im W-Lan mit dem Tablet (Safari, App-Store, App-Download) ohne Probleme. Nach einer gewissen Zeit geht dann allerdings nichts mehr. Ich bin immer noch im W-Lan (volle Stärke), er ruft aber keine Seiten mehr auf. Da kommt immer der "Laden"-Button und nichts passiert. Gleiches Spiel im App-Store. Anfänglich läuft es einwandfrei, dann öffne ich eine neue App oder Seite und dann kommt immer nur der "Laden" Hinweis, nichts tut sich mehr. Wenn ich das Pad neu starte geht es direkt wieder ohne Probleme.

Hat das noch jemand oder weiss jemand woran das liegen könnte?

Kann ja nicht sein das ich ständig das iPad neu starten muss um wieder surfen zu können :confused:

Zitat

Original geschrieben von marcaurel70
    In NRW bewege ich mich hauptsächlich auf der A57, A3 und A61, in RLP auf der A61 und auf Landstraßen im Hunsrück.

auf der A61 bin ich auch jede Woche unterwegs, zwischen Speyer und Koblenz, klappt mit T-Mobile eigentlich ohne Probleme. Mit VF hab ich keine Erfahrung.

frag mal nach dem Rahmenvertrag TM031 - 10% Rabbat. Ist ein GK-RV in den eigentlich jeder rein kann (konnte).