-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Und das hast Du nicht nur während der bisherigen Laufzeit, sondern auch 10 Wochen lang nach der kritisierten Rechnung einfach so hingenommen ohne irgendwas zu tun um das zu ändern und sofort an diese Rechnung zu gelangen?
Das übersteigt auch mein Verständnisvermögen.
nun ich dachte mir das auch schon... bin mal gespannt was da raus kommt.
-
Nuja da hat man als Bestandskunde die besseren Angebote bei Verlängerung. Mal anders als bei den Mobilfunkanbietern 
-
ich kapiers auch nicht.... Gesamtkosten im Monat?????
-
Meinen Glückwunsch O2.
Jetzt soll mir mal noch einer sagen T-Mobile wäre im Vergleich dazu TEUER..... wenn ich noch ein iPhone 4S dazurechne über O2 MyHandy bin ich bei etwa 100 EUR im Monat. Respekt. Mit dem Complete XL wirds auch nicht teurer und ich habe (zumindest bei mir) das wesentlich bessere Netz.
-
Visual Voicemail ist ein Feature von Apple und wird nur mit iOS und somit mit dem iPhone funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von robson78
Zitat (heise.de): Da Mobilnummer und Apple-ID für FaceTime und iMessage nun als ein Account genutzt werden können, kommen an die iPhone-Nummer gerichtete Nachrichten künftig auch auf iPad und Mac an.
Meine Frau und ich benutzen beide eine gemeinsame Apple-ID. Wie läuft das dann in Zukunft ab?
Ich bekomme alle ihre und sie auch meine iMessages und FaceTime Anrufe? FaceTime Anrufe untereinander sind dann ohne zwei getrennte Apple-IDs wohl auch nicht mehr möglich, oder ist das Wort "können" der Schlüssel?
Gruß
robson
Alles anzeigen
das würde mich auch mal interessieren. iPhone meiner Frau, mein eigenes iPhone sowie mein iPad laufen unter einer Apple-ID.. :confused:
-
Soeben auch bei der Telekom möglich. Netzwerkeinstellungen wurden aktualisiert, Persönlicher HotSpot ist nun freigeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ah ok, nur weil Apple "teurer" ist, darf Apple sowas natürlich nicht passieren?! 

Ich bin nachwievor mit meinem neuen iPad sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.
Vor allem freue ich mich auf das neue iOS6 und hoffe sehr das die Funktionen endlich erweitert werden von Apple!
doch darf es schon. Ich bin ja mit meinem iPad auch zufrieden jetzt wo es läuft. Ich würde es mir auch wieder kaufen. IOS6 und das neue iPhone. Es wird endlich Zeit 
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Sei einfach froh das es jetzt funktioniert! 
Sowas wird Apple sicher nicht das letzte Mal passiert sein. Dafür bekommt Apple, solche Probleme doch eigentlich immer relativ schnell in den Griff, wenn ich mich an die Bugs von Nokia zurück erinnere, und überlege wie schnell Nokia diese Bugs immer in den Griff bekommen hat, ist Apple doch relativ zuverlässig! 

Für Nokia zahlt man auch nur die Hälfte. Und alleine die Tatsache das man im Update schreibt: "Behebt Fehler die Probleme verursachen KÖNNTEN...." sagt schon wieder alles. Aber es soll ja nicht ausarten hier. Ipad läuft nun :top: Deshalb btt 
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Ich nutze doch wieder mein iPad 2.
Damit gab es noch nie Probleme.
Das 3er hatte ich zurückgeschickt.
naja mich hat das auch mehr als geärgert. Bei mir liefen die Datenverbindungen nur mit ständigen Ein-Ausschalten. Ich war auch ziemlich frustriert und kurz davor es zurückzugeben. Seit dem Update läuft das iPad problemlos und ich bin zufrieden. Dafür das es angeblich keine Probleme gab (Aussage von der Apple-Hotline) läuft es erst seit dem Update stabil. Der Kundenumgang und die Informationspolitik von Apple sind manchmal wirklich mehr als fragwürdig.