Sodele IPad hat die neue IOS. Beim iPhone 4 ist der erste Versuch fehlgeschlagen, aktuell zwischen weniger als 1 Stunde und 6 Stunden :mad:
Beiträge von Rafterman1401
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Technisch top, optisch flop.dem ist nichts hinzuzufügen
-
was soll ich sagen... Design :flop: Display in die länge gezogen :flop:
leichter und dünner :top: -
Zitat
Original geschrieben von Tomes
ErklärungsversuchIPhone 4 = HSPA, bekommt Resourcen der 1. Zelle, die ist ziemlich voll
Ipad 4G = DC-HSPA bekommt Resourcen aus der 1. und 2. Zelle (Dual- Carrier), 2. Zelle fast leer, da wenige DC-HSPA Geräte in der Zelle, also hohe Datenrate
Danke für die Erklärung. Interessant bei dieser Nummer war noch der zeitgleiche Test mit 2 Ipad nebeneinander. Da hatten wir beide etwa die Hälfte der 15,44 MBit/2,98 MBit. Also je iPad ~6,9MBit/1,5MBit. Das ganze war auch reproduzierbar. Eine Erklärung hierfür hatte ich aber nicht.
-
So gerade eben via Speetest:
iPhone 4
Download 1,66 MBit
Dpload 1,03 MBitNew Ipad 4G
Download 15,44 MBit
Upload 2,98 MBitGleicher Ort, gleiche Zeit.
-
Hallo Andreas,
ich hatte Dir vorgestern eine PM-Anfrage bezüglich eines reinen Auszahlungsangebots geschickt. Könntest Du mal bitte nachschauen?
Gruß
Rafter -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Wird auch langsam Zeit,ich will endlich ein neues Spielzeug nachdem ich das 4S ausgelassen habe.

dito

-
Bin mit dem iPhone vor kurzem rund 700 KM nach Italien gebraust. Einzigstes Problem war die Sonneinstrahlung ins Auto. Zwischendrin hat es sich mit einem Wärmeproblem abgemeldet, nach Abkühlung gings aber wieder problemlos. Ich hatte es die ganze Fahrt am Ladegerät.
-
gerade im Kundencenter gesehen: Die Festnetzflatoption beim Special Complete Mobil kann auch bei den Altverträgen ausgewählt werden. Ich kann also jederzeit von den 100 Allnetminuten ins die Festnetzflat wechseln.
-
Gute Sache
:top: