Beiträge von Rafterman1401

gleiches hier: Auftragsbestätigung vom Shop: 3 x 24,95, Rechnung von Vodafone heute : 3 x 59,90. Mal sehen was bei raus kommt. Sie schicken eine neue Rechnung hies es heute.

Zitat

Original geschrieben von Matchacom

Was hier auch keiner sieht ist, desto fetter Apple wird, desto Marktnominierender sind sie.
    Ein Albtraum, wenn die Konkurrenz durch Klagen und aufkäufe anderer Unternehmen etc. immer mehr abnimmt und Apple dann irgendwann die Preise bestimmt.

Marktdominierenden.... :D

Meines Wissens nach, und man möge mich verbessern wenn ich falsch liege, ist derzeitiger Marktführer bei Smartphones mit weitem Abstand Samsung und nicht Apple.

Und wenn die Abnehmer die Preise nicht zahlen wird sich das sicherlich auf Dauer regeln.... offensichtlich zahlen aber noch mehr als genug diese Preise.

Und zum Thema Netlock: Ich hatte bisher immer ein T-Mobile Gerät und mit dem 5er zum ersten mal ein Lockfreies. Da ich aber bei T-Mobile bleibe hab ich dadurch keine merklichen Vorteile. Lediglich bei einem vorzeitigen Verkauf via Bucht oder diversen anderen Verkaufsbörsen würde ein Lockfreies mehr Geld bringen. Wobei dieser "Vorteil" nach 24 Monaten sich auch wieder erledigt hat.

Ich denke Vodafone wird dadurch letztendlich nicht unbedingt weniger iPhones verkaufen. Die meisten werdens wohl auch mit dem VF-Vertrag nutzen.