-
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
Leuteee ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mir am 15.02. im Vodafone Shop einen Apple Care für's iPhone erworben, der gestern geliefert wurde. Im Vertrag im Shop und auf den ausgedruckten Unterlagen für 24,95 Euro zu zahlen per Lastschrift.
Heute der Schock - Rechnung von Vodafone im Briefkasten über 59,90 Euro. der Betrag soll per Lastschrift eingezogen werden.
So geht's aber nicht Freunde......
Daraufhin habe ich die Hotline angerufen und musste mich sogar beschimpfen lassen, von wegen Fehler im System und versehentlich falsche Preise. Ich meinte nur das mir das egal sei und Vodafone mit mit einen Vertrag geschlossen hat über einen anderen Preis und sie auch nur für diesen Preis eine Einzugsermächtigung haben.
Ich werde schon sehen was ich davon habe wurde noch erwidert und damit war das Gespräch von denen aus beendet.
Lustig oder?
Hat Jemand gleiche oder Ähnliche Erfahrungen gemacht von Euch?
Was ich nicht verstehe........Selbst wenn es ein Systemfehler war, können sie nicht die Kunden dafür verantwortlich machen und die Differenz zu den eigentlichen Preisen versuchen von den Käufern zu erpressen.
Alles anzeigen
gleiches hier: Auftragsbestätigung vom Shop: 3 x 24,95, Rechnung von Vodafone heute : 3 x 59,90. Mal sehen was bei raus kommt. Sie schicken eine neue Rechnung hies es heute.
-
dito bei mir, iPad ausverkauft. Fürs iPhone noch 3 bekommen. Bestellung war allerdings nicht nur in Original-VF-Shops möglich sondern auch bei Partneragenturen.
-
ich zahle derzeit 24,90 EUR für Welt + 2 Pakete + HD bei einer Laufzeit von 12 Monaten. Läuft im Juni aus, bin mal gespannt was bis dahin geht.
-
iPad Mini 64GB weiss Wifi + 4G möglich?
LG
Rafter
-
Tolle Sache: Online ist der Vertrag jetzt schon verlängerbar (6 Monate), der Händler kann erst einen Monat vorher verlängern. Muss das jemand verstehen??? :confused:
-
Hallo mobi,
kannst Du mir mal ein Auszahlungsangebot machen für eine VVL eines Complete Mobil L mH? Als Alternative vielleicht noch ein Angebot in einen Complete Mobil M??
LG
Rafter
-
Wie sieht das aktuell bei euch aus mit einer VVL. Bei mir steht ich kann erst ab dem 23. Monat verlängern? Habe aktuell einen Complete Mobil L mit 59,95 EUR laufenden Kosten. Kann jemand noch ab dem 18. Monat vorzeitig verlängern?
-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Was hier auch keiner sieht ist, desto fetter Apple wird, desto Marktnominierender sind sie.
Ein Albtraum, wenn die Konkurrenz durch Klagen und aufkäufe anderer Unternehmen etc. immer mehr abnimmt und Apple dann irgendwann die Preise bestimmt.
Marktdominierenden.... 
Meines Wissens nach, und man möge mich verbessern wenn ich falsch liege, ist derzeitiger Marktführer bei Smartphones mit weitem Abstand Samsung und nicht Apple.
Und wenn die Abnehmer die Preise nicht zahlen wird sich das sicherlich auf Dauer regeln.... offensichtlich zahlen aber noch mehr als genug diese Preise.
Und zum Thema Netlock: Ich hatte bisher immer ein T-Mobile Gerät und mit dem 5er zum ersten mal ein Lockfreies. Da ich aber bei T-Mobile bleibe hab ich dadurch keine merklichen Vorteile. Lediglich bei einem vorzeitigen Verkauf via Bucht oder diversen anderen Verkaufsbörsen würde ein Lockfreies mehr Geld bringen. Wobei dieser "Vorteil" nach 24 Monaten sich auch wieder erledigt hat.
Ich denke Vodafone wird dadurch letztendlich nicht unbedingt weniger iPhones verkaufen. Die meisten werdens wohl auch mit dem VF-Vertrag nutzen.
-
in welchem Zeitraum muss die "AP frei" versendet werden? habe keine Bestätigungs-SMS erhalten??
-
Mittwoch nachmittag (26.09.) bei O2 bestellt... iPhone 5 64GB weiss.... da waren diese Modelle kurzzeitig verfügbar. Versand heute via DHL. Kommt also morgen :top:
Ich bin mal gespannt.....