Hallo Andreas,
kannst Du das Angebot auch mit Hardware machen? Interesse besteht an einem ipad 4 mit Wifi +Cell. in der 32 oder 64 GB Variante. Und wie siehts mit der Freundschaftswerbung hierbei aus?
Gruß Rafter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Andreas,
kannst Du das Angebot auch mit Hardware machen? Interesse besteht an einem ipad 4 mit Wifi +Cell. in der 32 oder 64 GB Variante. Und wie siehts mit der Freundschaftswerbung hierbei aus?
Gruß Rafter
Hallo,
iPad 4 Wifi + Cell. 32 GB und 64 GB in weiss im Angebot? Falls ja wie hoch wäre jeweils die Zuzahlung?
Gruß
Rafter
Hat es jemand von den Bestandskunden geschafft bei einem Tarifwechsel eine kostenfreie Multisim zu behalten??
Und lässt sich die Hotline auf eine Umstellung von z.B. Complete S auf einen neuen S ein? Im Kundencenter funktioniert dies nicht.
Hallo,
welche Preise könntest Du machen für ein iPad 4 Wifi+Cell in der Größe 64GB in Ifi 11 und 15??
Danke.
Gruß
Rafter
Edit: in weiss :top:
REWE City
25 EUR App-Store und iTunes Karten für 20 EUR vom 02.05.2013 bis 04.05.2013
Hallo Andreas,
wie hoch wäre die Zuzahlung für ein iPhone5 16GB bei der 34,95 EUR-Variante? Oder ist das nicht möglich?
Gruß
Rafter
ZitatOriginal geschrieben von Pineapple
Glauben heisst nicht Wissen.
Auch Google fungierte viele Jahre so geheim wie das Pentagon.
Aber man empfindet eben einen leicht faden Beigeschmack, wenn sich eine Firma mystisch und verschlossen hält. Das bleibt jeder Firma selbst überlassen wie sie sich darstellt.
und Apple ist transparent und offen??
Zur ganzen Thematik: Ich habe ein Gerät im Wert von 900 EUR, bei diesem Gerätepreis (den ich bereit war zu zahlen) jucken mich die 89 cent im Jahr beim besten Willen nicht.
ZitatOriginal geschrieben von bürsti
Heute kam ein Schreiben von Vodafone, indem man sich entschuldigt für den Fehler in der Rechnung.
Ich soll nur die 24.90€ (Iphone) überweisen.
Kann ich so bestätigen. Gleiches Spiel hier.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Es werden die Minuten und SMS angezeigt die verbraucht wurden, wieviel jeweils inklusive ist, muss man selbst wissen. So jedenfalls im Online Kundencenter. Die App funktioniert für Rahmenvertragskunden wie mich nicht.
Eben nicht. Die Inklusivminuten und SMS werden sehr wohl angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Danke Euch beiden! Das wusste ich gar nicht, hatte nur mal gelesen, dass via pass.telekom.de das Datenvolumen abgefragt werden kann, daher dachte ich, wenn dann steht dort alles drin
Nutzt einer von Euch die Verbrauchsansichts-App?
Ja die Telekom-Kundencenter-App. Klappt wunderbar. Bisher keine Probleme.