-
Zitat
Original geschrieben von blaueelise1
Der Vertrag ist jetzt angekommen. Leider wurden vom monatlichen Basispreis (24,99) nur 5,-Euro abgezogen. Macht 19,99 Euro monatlich. Muss ich jetzt widerrufen oder hat das seine Richtigkeit?
Dito bei mir....
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo handyman1981,
das ist ein wenig irreführend dargestellt bz. beschrieben auf der Homepage. Da bin ich mit Dir einig, bedanke mich für den Tipp und werde es anschließend gleich korrigieren.
Wie beschrieben werden ab dem ersten Monat 34,95 € berechnet und nicht wie "normalerweise" bei diesem Neuvertrag üblich, in den ersten 6 Monaten nur 29,95 €. Das macht eine Differenz von 30 € aus. Diese 30 € + die 29,95 € für die Anschlußgebühr ergeben in der Summe die beschriebenen 59,95€ welche wir auszahlen.
Alles klar?
EDIT Habe die Beschreibung verdeutlicht. Sollte nun klar sein. 
http://www.mobileforyou.de/sma…-wahlnetzflat-aktion.html
Grüße
Mobiyou
Alles anzeigen
also Gesamtauszahlung 479,95 EUR 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Und obendrein ist das Angebot wohl nur im Monat Juli abschließbar...ist also wohl für mich leider gestorben. 
nun man hätte bestellen können und hätte dann immer noch 14 Tage Widerufsrecht gehabt :top: So habs ich gemacht.....
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@all: Sorry, ich war übers WE im Urlaub und dann 2 Tage krankheitsbedingt nahezu ausgefallen...
Habs vermutet... also passt 
-
Zitat
Original geschrieben von m-o-dd
Ich habe vor einiger Zeit beim Anbieter bestellt (Duo-Vertrag, Nokia E90
), damals hatte alles in überschaubarer Zeit geklappt und die Kommunikation lief ganz gut. Die Auszahlung auch.
Die Warte- bzw. Hinhaltezeit derzeit ist unter aller Sau.
ja das liest man öfter
Ich bin trotzdem mal guter Dinge, auch wenn er sich hier mal hätte melden können um die Fragen zu beantworten.
-
Zitat
Original geschrieben von wellem
Hallo,
verstehe das Angebot nicht ganz - passt folgende Rechnung:
24*14,99 = 359,67
Auszahlung S3 Mini = -100
S3 Mini Wert = - 220 (tiefster Preis onlinevergleich)
Gesamt über 24 Monate = 39,76
Das kann doch eigentlich nicht sein oder wie ist eure Meinung ?
Gruß
wellem
Alles anzeigen
Passt so :top:
-
Seit langem mal wieder bestellt. :top:
-
Hallo Daniel,
was bedeutet "generalüberholt" beim iPhone 4s? Wie alt sind die Geräte und welche Teile wurden "überholt"? Haben die Telefone Gebrauchsspuren? Garantie über Apple oder Gewährleistung über den Händler?
Gruß
Rafter
-
hab mal eine bestellt... mal sehen ob die Hülle was taugt 
-
Ich zahle aktuell noch 24,90 EUR für Sky Welt + Film + Bundsliga + HD und Sky go.
Gekündigt zum 30.06.2013. Erstes Angebot von Sky (schriftlich): Verlängerung 12 Monate, gleiche Konditionen.