-
ich konnte folgendes "raushandeln":
VVL von Special Complete Mobil in den neuen Comfort S, dazu eine weitere Wunsch-Flat ins O2 Netz für 24 Monate zu 0 EUR/Monat statt 10 EUR/Monat, einen Monat Grundgebührbefreiung und ein iPhone 4s für 1 EUR.
Mehr war nicht drin aber ich konnte damit leben.
-
Hallo Andreas,
mal eine Frage, könntest Du mir bei einem "Kreuztausch" bei der Telekom behilflich sein. Habe jetzt 5 erfolglose Anrufe, Sie wollen einfach nicht
Aktuelle Nummer aus dieser Aktion (Complete M).
Sind auch beides Nummern die bei Dir geschaltet wurden (eine aus 2007) 
LG
Rafter
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Hey Andreas,
das Paket mit dem SIM + dem Geschenk ist gerade angekommen :top:
Hat ja alles super funktioniert. Die Unterlagen gehe heute noch per Post an euch raus.
Eine vollständige Bewertung im entsprechenden Thread folgt dann umgehend nach der Auszahlung!
Bin bisher absolut zufrieden und werde euch empfehlen.
Alles anzeigen
was wars denn?? Dank DPD und dem unfähigen Fahrer muss ich bis Montag warten 
-
Ich habe mal folgende Frage zu den neuen "Friends"-Varianten, vielleicht hat vodafrank da auch Erfahrungen.
Ich habe für meine Tochter (15 Jahre) derzeit einen Special Complete Mobil Tarif auf mich laufen. Dieser könnte verlängert werden. Ist es bei der Telekom möglich durch Vorlage eines Schülerausweises etc. den Friends Tarif zu buchen anstatt die "normale" Variante ? Eine Vertragsübergabe an meine Tochter ist ja vor dem 18 Lebensjahr nicht möglich.
Für Infos wäre ich dankbar.
-
Re: Re: Re: Re: DPD
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hi,
Danke. Wir bringen sowas auch zumindest gegenüber unserem Depot zur Anzeige, damit derartige Fahrer ermahnt werden können. Denn wir bezahlen für einen Service der Paketzustellung gegen Unterschrift, andernfalls könnten wir auch einen 55 Cent Brief schicken, wenn die das nur einwerfen...
MfG
Handybude.de
Alles anzeigen
Meine Unterlagen kamen gestern auch an. Danke für die schnelle Bearbeitung. Zustellung erfolgte über den Briefkasten. Geklingelt hatte niemand, unterschrieben wurde auch nichts. War jetzt auch schon das zweite mal mit DPD. Heute kommt nochmal etwas per DPD.... bin mal gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
Wäre dieses Angebot auch mit einem iPhone 4/4s darstellbar? Wie hoch wären die Zuzahlungen? Können auch gerne wiederaufbereitete/refurbished Geräte sein.
überlesen? 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@iAcer und Rafterman: Es gibt keinen Status für die Aktivierung, weil die Telekom euch eh aktiv darüber informiert. Der nächste Status ist dann "Bestellung versendet"
Der Kunde war schneller als die Telekom erlaubt 
EDIT: jetzt mal sehen ob ich den "Kreuztausch" durchboxen kann....
-
euer System hinkt definitiv hinterher, Vertrag war schon gestern Nachmittag im Telekom-Kundencenter mit Telefonnummer ersichtlich :top:
Der Bestellstatus steht allerdings immer noch auf "Unterlagen erhalten" 
Bisher sehr schnelle Bearbeitung muss ich sagen :top:
EDIT: Danke für die (im Kommentarfeld gewünschte) 0171-Nummer :top:
-
Wäre dieses Angebot auch mit einem iPhone 4/4s darstellbar? Wie hoch wären die Zuzahlungen? Können auch gerne wiederaufbereitete/refurbished Geräte sein.
-
Bitte ein Auszahlungsangebot. Danke.