Beiträge von Rafterman1401

    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Also lohnt sich der ACPP+ nun doch?



    Ich habe lange gegrübelt und habe am Ende, nachdem ich auch mit Apple telefoniert hatte, den ACPP+ fürs iPhone abgeschlossen. WIe bereits erwähnt wurde mir versichert das der Expresstausch weiterhin möglich ist, die sonstigen Leistungen des alten ACPP wären ansonsten auch im neuen enthalten und zusätzlich hätte man jetzt noch die Versicherung bei Sturzschäden. Neu wäre auch eine vorzeitige Kündigung des ACPP+ mit einer dann anteiligen Erstattung der gezahlten "Versicherungsprämie".


    ich habe die gleiche Info bekommen!


    sich war Besitzer eines iPad 3. Ich wollte aufgrund des Gewichts immer ein iPad Mini. Einzig das fehlende Retina hat mich dazu bewogen Abstand zu nehmen. Nun bekommt das Mini ja ein Retina. Allerdings bin ich jetzt im Besitz eines Air. Ich habs keine Minute bereut. EIn enormer Gewichtsvorteil, handlicher als das 3er und grosses Display. Ich würde das Air dem Mini jederzeit wieder vorziehen (direkter Gewichtsvergleich iPad Air vs Ipad Mini alt).