Hallo zusammen,
kann man auf pass.telekom.de die verbrauchten Minuten, etc. ansehen? Kann einer evtl. einen Screenshot hochladen, wie das so aussieht?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit wo man dies gut sehen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann man auf pass.telekom.de die verbrauchten Minuten, etc. ansehen? Kann einer evtl. einen Screenshot hochladen, wie das so aussieht?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit wo man dies gut sehen kann?
Auf dieser Seite kannst du lediglich dein verbrauchtes Datenvolumen einsehen. Die verbrauchten Minuten fragst du mittels der Kundencenter-App ab.
Für verbrauchte Minuten musst du dich beim https://mein.t-mobile.de Onlinekundencenter registrieren und kannst dann mittels Login dort oder App deine verbrauchten Minuten/SMS usw. einsehen.
Datenvolumen ist leider getrennt über pass.telekom
Danke Euch beiden! Das wusste ich gar nicht, hatte nur mal gelesen, dass via pass.telekom.de das Datenvolumen abgefragt werden kann, daher dachte ich, wenn dann steht dort alles drin ![]()
Nutzt einer von Euch die Verbrauchsansichts-App?
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Danke Euch beiden! Das wusste ich gar nicht, hatte nur mal gelesen, dass via pass.telekom.de das Datenvolumen abgefragt werden kann, daher dachte ich, wenn dann steht dort alles drin
Nutzt einer von Euch die Verbrauchsansichts-App?
Ja die Telekom-Kundencenter-App. Klappt wunderbar. Bisher keine Probleme.
Hast Du einen Tarif mit Inklusivminuten und SMS? Klappt, d.h. werden diese dann auch angezeigt, d.h. 100 von 150 SMS verbraucht?
Es werden die Minuten und SMS angezeigt die verbraucht wurden, wieviel jeweils inklusive ist, muss man selbst wissen. So jedenfalls im Online Kundencenter. Die App funktioniert für Rahmenvertragskunden wie mich nicht.
bitteschön :top:

ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Es werden die Minuten und SMS angezeigt die verbraucht wurden, wieviel jeweils inklusive ist, muss man selbst wissen. So jedenfalls im Online Kundencenter. Die App funktioniert für Rahmenvertragskunden wie mich nicht.
Eben nicht. Die Inklusivminuten und SMS werden sehr wohl angezeigt.
Bei mir nicht, aber wie gesagt, es ist Business Complete Mobil in einem Rahmenvertrag. Wobei es ja nicht so das Problem sein sollte sich zu merken wieviele Minuten und SMS der Tarif inkludiert ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!