Beiträge von Rafterman1401

dem kann ich nichts hinzufügen...

Glückwünsche an den SVW :top:

Die maximale Anzahl an Anteilen liegt bei 17 Anteilen a 52,00 EUR (für die Sparda-Bank Südwest), die Zinsen werden im Juni eines Jahres aufs Girokonto überwiesen.... letztes Jahr waren das 6% meine ich (17*52*6%= rund 53 EUR Zinsen)

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Kurze Frage zum UK o2 Iphone, kann ist das Gerät mit der deutschen o2 KArte kompatibel?

mit schönen Grüßen

Stefan

nein, dass sind zwei unterschiedliche Netzbetreiber die (obwohl zum gleichen Konzern gehörend) voneinander unabhängig sind. Zum einen o2 - uk und zum anderen o2 - de.

oder eben ein "freies" iPhone aus der Tschechei, Italien etc. besorgen...

was soll denn T-Mobile ändern?? Wenn das iPhone gelockt ist dann kann da T-Mobile gar nix machen. Ist ja kein T-Mobile Gerät sondern aus Dubai.

Zitat

Original geschrieben von berlinmm
    ....auf mein kleines SE umgestiegen. Das wiegt keine 100 Gramm und ist für unterwegs einfach wesentlich praktischer.

Nun bleibt die Frage, wenn Apple es schaffen sollte die 100g-Grenze zu unterbieten, es von den Abmessungen her gleich groß bleibt. Somit wäre es ja wieder "unhandlich" für unterwegs wenn man die Aussage auf KLEINES SE bezieht....

wem sagst Du das... aber es wird schwer werden gegen Leverkusen zu gewinnen gerade bei den derzeitigen Leistungen :rolleyes: