-
Zitat
Original geschrieben von Prinzipal
Besser hätte ich es nicht sagen und darstellen können :top:.
Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen zum Gewinn des DFB-Pokals 2009 :top:.
Besonderen Dank an Frank Baumann und Diego :top:.
Grüsse
Prinzipal
Alles anzeigen
dem kann ich nichts hinzufügen...
Glückwünsche an den SVW :top:
-
Erdenbewohner hat meinen Vertrag damals auch vom PK in den GK Bereich übernommen. Lief alles glatt. Wenn ich nicht schon im RV wäre würde ich direkt zuschlagen 
PS: Nein ich wurde nicht dafür bezahlt 
-
Gewonnen !!! :top:
heute haben meine Freundin und ich jeweils ein LG KP 100 black gewonnen... Danke an Deltatecc für diese schöne Aktion :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
8% Verzinsung?
Das hoert sich doch gleich anders an! Kann man da nur einen Genossenschaftsanteil erweben, oder koennte ich fuer 1000 Euro Anteile kaufen und die halt verzinsen lassen?
Oder gibt es da dann so eine Klausel, dass man nur einen Anteil haben kann, oder dass die Zinsen nur fuer den ersten Anteil 8% betragen? Wenn nicht koennte man dann z.B. wenn man 10 Anteil hat, nach einem Jahr 9 verkaufen? Und wo fliessen die 8% Zinsen hin? Werden die in neue Anteil investiert oder dem Girokonto gutgeschrieben?
cheers
Alles anzeigen
Die maximale Anzahl an Anteilen liegt bei 17 Anteilen a 52,00 EUR (für die Sparda-Bank Südwest), die Zinsen werden im Juni eines Jahres aufs Girokonto überwiesen.... letztes Jahr waren das 6% meine ich (17*52*6%= rund 53 EUR Zinsen)
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Kurze Frage zum UK o2 Iphone, kann ist das Gerät mit der deutschen o2 KArte kompatibel?
mit schönen Grüßen
Stefan
nein, dass sind zwei unterschiedliche Netzbetreiber die (obwohl zum gleichen Konzern gehörend) voneinander unabhängig sind. Zum einen o2 - uk und zum anderen o2 - de.
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!
Die einzige Möglichkeit ist also, dass man sich für viel Geld ein T-Mobile-iPhone besorgt?
Herrlich, bei den "günstigen" Angeboten für Ersatzgeräte, die die haben.
CU Oliver
Alles anzeigen
oder eben ein "freies" iPhone aus der Tschechei, Italien etc. besorgen...
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!
T-Mobile lieb zu bitten, dass man das evtl. ändert nützt wohl nix, oder?
Im Prinzip will ich ja nur meine Vertrags-Karte (für die ich monatlich zahle) mit einem iPhone 3g benutzen.
CU Oliver
Alles anzeigen
was soll denn T-Mobile ändern?? Wenn das iPhone gelockt ist dann kann da T-Mobile gar nix machen. Ist ja kein T-Mobile Gerät sondern aus Dubai.
-
Zitat
Original geschrieben von berlinmm
....auf mein kleines SE umgestiegen. Das wiegt keine 100 Gramm und ist für unterwegs einfach wesentlich praktischer.
Nun bleibt die Frage, wenn Apple es schaffen sollte die 100g-Grenze zu unterbieten, es von den Abmessungen her gleich groß bleibt. Somit wäre es ja wieder "unhandlich" für unterwegs wenn man die Aussage auf KLEINES SE bezieht....
-
Zitat
Original geschrieben von Prinzipal
Nachträglich Glückwunsch an den VFL Wolfsburg zur Deutschen Meisterschaft :top:.
Meiner Meinung völlig verdient.
Was meiner Bremer allerdings so gezeigt haben (trotz UEFA-Cup-Pleite), da bin ich wirklich auf das Pokal-Finale am Samstag gespannt.
Würde gerne mal wieder ein überzeugendes Spiel und natürlich einen Sieg der Bremer sehen.
Grüsse
Prinzipal
Alles anzeigen
wem sagst Du das... aber es wird schwer werden gegen Leverkusen zu gewinnen gerade bei den derzeitigen Leistungen 
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Ob original oder nicht, lieber die 16€ mehr zahlen und bei DaRappa abschließen. Da weiß man, woran man ist 
ich sehe das genauso....