-
Zitat
Original geschrieben von LuMaShop.de
Sorry,
sorry, aber ich kann jetzt über Deinen TT-Namen nichts raussuchen - am besten mal ne eMail oder PN schreiben.
Anders können wir das mit den günstigen Preisen leider nicht umsetzen - Paketversend werden wir in Zukunft aber gegen Aufpreis anbieten.
Gruß
Andreas
Alles anzeigen
Hallo,
meine Bestellung ist mittlerweile schon angekommen, ich meinte meinen Post mit den Lieferzeiten eher als Kritikpunkt.
LG
Rafter
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Für mich hat sich Wolfsburg mit den letzten beiden Spieltagen die Meisterschaft nun wirklich verdient. Jetzt haben sie es komplett in der eigenen Hand.
Und ich denke nicht, daß sie das nochmal vertendeln werden.
nun einerseits spielen die Bremer im UEFA-Poaklfinale und man könnte wirklich davon ausgehen das am Samstag nicht viel Gegenwehr kommt, andererseits waren die Bremer gegen die Teams oben meist in guter Form und vorallem auswärts... könnte spannend werden.
-
so habs auch mal gezogen, Merci für den Tip :top:
-
Hallo,
also das mit den freien Versandkosten ist ja alles gut und schön aber die Lieferzeiten lassen in der Tat zu wünschen übrig. Warte bis jetzt 5 Werktage (seit der Versandmail), dass ist alles andere als zeitgemäß für einen Onlineshop. Ihr solltet dringend daran arbeiten (Versandart umstellen oder den Paketdienst wechseln).
LG
Rafter
-
habe auch mal mitgemacht.. mal gucken ob was kommt 
-
für Werder-Fans wie mich sind das im moment richtige Festwochen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fotuwe
Haben die Sticks auf handyflash.de 100%ig nur einen Netlock - also keinen SIM-Lock?
Brauche nämlich einen Stick für die MultiSIM vom iPhone..
Danke für eine Antwort - und
, wenn es schon 1000x beantwortet wurde..
ich habe ebenfalls zwei Sticks aus dieser Aktion und betreibe beide Sticks mit Multisim aus meinem Complete XL... klappt einwandfrei :top:
EDIT: Das mit dem Netlock steht aber auch so auf der Verpackung.
-
ich habe diese Probleme oftmals bei Premiere Bundesliga.... gestern lief es aber einwandfrei. Keine Ahnung woran das liegt aber nerven kann das schon.
-
so habe mir nun eben auch mal ein Case fürs Handy bestellt... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von murosama
Das zeigt wieder mal, wie die deutschen Politiker denken: Lieber irgendein absurdes Verbot einführen als, wirklich relevante Entscheidungen treffen(wie bspw. das Waffenrecht zu verschärfen)...
auch wenn ich in diesem Thread ein Schloss kommen sehe.... Gesetzte müssen nicht immer verschärft werden, sie sind sogar recht teilweise gut nur halten sich die Leute eben nicht daran und hier sehe ich das Problem... das beste Gesetz bringt nichts wenn z.B. die Waffen nicht wie vorgesehen in einem Schrank eingeschlossen sind sondern "lose" vom Besitzer aufbewahrt werden.
Das Paintball-Verbot finde ich jetzt auch etwas überzogen aber mit solchen Vorhaben sichert man sich als Politiker eben Wählerstimmen