ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Wäre das dann mit oder ohne Handy?
Ich warte einfach mal ab was DaRappa spricht...raten bringt ja auch nix
ohne Handy natürlich.... aber er wird Dir sicherlich Auskunft geben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre das dann mit oder ohne Handy?
Ich warte einfach mal ab was DaRappa spricht...raten bringt ja auch nix
ohne Handy natürlich.... aber er wird Dir sicherlich Auskunft geben
Ich habe
SE s500i mit 580€ Auszahlung bestellt.
Heißt das nach nr.2 könnte ich mit nur einem Vertrag die 580€ ohne das Handy bekommen?
ich würde mal sagen das wäre zuviel des guten. Mit einem Vertarg wird die Auszahlung wohl eher um die 320 EUR liegen.
nun ja jeder halbwegs vernünftige Mensch wird ja wohl 24*eine Summe + etwaiger Anschlußgebühren / Einmalzahlungen rechnen können ?? Oder liest sich vorher niemand die Verträge/Preislisten durch ?? Vielleicht mag aber auch die Rechenart für manche zu kompliziert sein ![]()
Ich finde sowas braucht man nicht unbedingt
die Statusemail mit "Unterlagen erhalten" hab ich mal bekommen, mal sehen was passiert ![]()
wie hoch wäre die Auszahlung ohne Hardware bei einem freigeschaltetem Vertrag ?
@ Olli
bleib noch mal locker und entspannt. Wenn ich mir die letzten drei Seiten so ansehe dann ist jede 2 Antwort von Dir. Sicher ist das ärgerlich wenn da eine alte Software drauf ist und vielleicht lief die Kommunikation nicht so gut. Allerdings kann man so ein Problem INTERN mit DaRappa klären (Ablauf, Vorgehensweise) und anschließend bekannt geben WELCHE Lösung gefunden wurde. Ich habe DaRappa als sehr kulanten großzügigen Händler kennen gelernt und er wird sich sicherlich nicht querstellen. Solche ausführlichen Diskussionen hier im Thread könnte man sich dadurch eventuell ersparen zumal viele auch keinen IPod möchten und die dieses Thema weniger Interessiert.
habe mal eine Tarifwechselfrage an O2 gemacht, mal gespannt was die zu einem Wechsel von Genion L in O2 inkl. 50 bzw. 100 sagen und was der Spass kosten soll...
so Unterlagen sind gestern per Post raus, hoffe das klappt noch bis zum 31.1. :top:
Frage doch einfach mal im Werbeforum nach. Da gibts einen extra Forum für "Vertragsanfragen".
also da steht doch groß und dick:
9,99 EUR Grundgebühr
ODER
320 EUR Auszahlung.
d.h. entweder Du zahslt 9,99 EUR im Monat Grundgebühr oder Du bekommst 320 EUR ausgezahlt und dafür zahlst Du dann 25 EUR im Monat
so ich habe eben auch mal noch schnell bestellt :top: mal sehen ob es klappt mit der Freischaltung. Unterlagen gehen morgen per Post raus, sollten bis zum 31.1. da sein