diese Ansage ist vorallem genauer wie die Anzeige im Display des Handys....
Beiträge von Rafterman1401
-
-
ja hoffentlich verschwindet dieser Selbstdarsteller endlich von der politischen Bühne. Ich mag den Koch nicht. Aber leider ist er noch nicht weg.....
-
Nunja man muss es ja nicht gleich so pessimistisch sehen aber natürlich wird es wohl nicht einfach werden. An Deiner Stelle würde ich einfach mal in einigen Mobilfunkshops nachfragen, die werden Dir dann schon sagen ob ein Interesse besteht. Die Netzbetreiber selbst haben wohl weniger mit der Problematik zu tun, eher die Shop-Eigner
-
sowas soll vorkommen

-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Was ist denn mit dem Kia ceed coupe? hat auch 5 Jahre Garantie. Oder nem Mini?Ja das ist in der Tat auch ein schickes Auto, aber neu und ich habe die Devise das man neue Autos frühestens nach einem Jahr Marktauftritt kauft bis die Kinderkrankheiten und Fehler behoben sind.
-
Re: Re: Wechsel von Genion L in Genion L AKtion
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Bei der Hotline angerufen, gefragt ob Wechsel möglich ist, Hotliner sagt "kein Problem" und erledigt. Hat keine 5 Minuten gedauert. War allerdings nicht mein Vertrag von daher ist mir nicht bekannt ob die Rechnungen in dem Fall nicht evtl. höher waren.und das ohne Wechselgebühren ?? Kann ich mir nicht vorstellen.....
-
@ Jochen
ich schwanke ja auch noch zwischen Corsa und Punto. Das mit dem Kinderwagen fällt bei uns weg, unsere sind groß genug und wir haben hier noch einen Mazda 3 der erst 2 Jahre alt ist. Der Punto gefällt meiner Frau auch nicht, aber ich fahre Ihn ja, von demher. Ein gutes Forum bezüglich des Punto hab ich gefunden, meistens sind es halt Kleinigkeiten bei Fiat (krumme Handschuhfächer, knarzende B/C-Säulen, lose Motordämmungen, schiefe Kofferraumdeckel. Lasche italienische Verarbeitung halt die bei einem hier gefertigten Wagen in der Regel nicht vorkommen. Ist zwar alles nichts weltbewegendes aber nervt irgendwie dann schon. Der Skoda Fabia wäre vom Preis und der Qualität super, aber die Optik sagt mir nicht zu....
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
rafterman
Stehen denn auch noch andere Hersteller zur Wahl, die auch Kleinwagen anbieten?
Wie sieht es denn z.B. mit Peugeot aus?Im Übrigen weiß ich natürlich nicht, was Du Dir unter "sportlich" vorstellst, aber ein heutiger Corsa mit entsprechendem Gewicht, wird mit einem 1,4-Liter-Motor und 90 PS alles andere als schnell,
Also ein Franzose kommt mir NIE ins Haus und vorallem kein Peugeot. Das Auto besteht vorne ja nur noch aus einem "Maul", je neuer die Modelle desto schlimmer wird das bei denen (aber ist ja jedem selbst überlassen, Geschmäcker sind verschieden).
Ich meine das ich mit 90 PS keine Wunder erwarte ist klar, aber ein klein wenig agil zumindest in der Stadt oder auf der Landstrasse sollte er sein. Kann auch mit mal 90 PS klappen. Angeschaut hab ich mir ansonsten alle Kleinwagen, aber Fiesta, Ibiza, Fabia, die drei Franzosen, und Koreaner sowie Japaner (ausser den Yaris) gefällt mir da wirklich nichts.
Hatte überlegt eine Nummer grösser zu nehmen (Sprich Astra, Golf etc.) allerdings will ich das Geld für diese Klasse nicht ausgeben. Zumal ein Grande Punto innen so groß ist wie mein jetziger Golf.
Wenns wirklich nach Wunsch ginge stünde eh ein Zuffenhausener 911 Turbo vor der Tür :top: -
ich hab mich auch mal dran gemacht. Hoffen wir mal auf ein N95
auch wenn ich nie etwas gewinne :flop: -
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Das Angebot von DaRappa habe ich mir auch schon angeschaut. Zur Not könnte man ja nach ein paar Monaten auf einen kleineren Tarif wechseln, aber DaRappa bietet halt auch keines der beiden Telefone an die gesucht werden
Frag Ihn doch einfach mal, er kann Dir bestimmt das Telefon besorgen.