-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
zu 3. wenn du die 50€ lächerlich findest, ich kann dir ne pn mit bankdaten von mir schicken, für mich sind die 50€ als schüler viel!
50 EUR sind viel Geld aber : bei einer Klage legst DU die Anwaltskosten hin, die Gerichtsgebühren usw. usw.
letzenendes kostet Dich der Spass weit mehr als es die 50 EUR Wert sind. Und ob die Klage erfolg hat.... das lassen wir mal im Raum stehen
-
1. also zum einen werden personenbezogene Daten nicht einfach so heraus gegeben
2. solltest DU ja wohl Daten des Verkäufers haben, er hat Dir immerhin die PS geschickt
3. bezweifle ich das eine STRAFanzeige hier etwas bringt, es ist ein ZIVILrechtliches Problem und eine Klage bei einem Streitwert von 50,00 EUR... da macht man sich ja lächerlich
EDIT: und der Thread-Titel... Betrug .. das passt ja mal so gar nicht 
-
Zitat
[i] Damit würde man gleichzeitig cleane Fahrer schikanieren...
:eek:
.......
muhahahahahaha 
cleane Fahrer.... ROFL, also ich glaub daran nu wirklich nimmer
-
kann wirklich keiner ein Angebot machen ??
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich mag die Landschaften und die Aufnahmen davon und ich mag auch die taktischen Geplänkel, die kein Doping ersetzen kann.
Dass nun die komplette Veranstaltung völlig uninteressant würde kann ich so nicht sehen - nur die Doper müssen weg.
Damit dann ein gedopter am Berg loszieht und das ganze Taktikgehabe innerhalb von 5 Minuten übern haufen wirft ??
Wenn die Doper weg sind, wer fährt dann ?? Ah jetzt ja, eine Insel, das gibt dann ein Rennen der Begleitfahrzeuge... 
-
wir haben seit letzer Woche unsere 8 Wochen alte Katze und die hält ganz schön auf trab. Von wegen viel schlafen.. davon merk ich derzeit wenig
Neugierig ohne Ende, fragt mal die Vorhänge und das restliche Mobiliar 
-
gestern kam noch das versprochene F3 an. Danke nochmals Andreas :top:
-
immerhin wurde aufgrund des Doping-Sumpfs die Rheinand-Pfalz Rundfahrt abgesagt. Wenigstens mal jemand der durchgreift und das Theater nicht mehr mit macht. Von Sport will ich hier nicht mehr reden.... hoffentlich guckt das bald keiner mehr...
-
"Schubladenverträge" sind hier glaub ich nicht gerne gesehen bei den Händlern....
-
Hallo,
wie bereits beschrieben suche ich Angebote zu folgenden Handys :
SE K750i
SE V800
BenqSiemens C75 (hier würden eventuell auch 2 genommen werden).
Die Handys sollten Sim-/Netlock frei sein, nach Möglichkeit ohne Branding (ist aber kein muss). Bitte um Angabe der Preise inkl. Versand sowie evt. die Farbe.
Dank im vorraus.
Gruß
Rafter