-
Du meckerst über die Behörden weil sie Deine Sachen nicht mehr finden (vielleicht schon bei der Aktenvernichtung) und selbst hast Du keinerlei Schreiben mehr (wo ist denn der Brief der Staatsanwaltschaft und wo die Anzeigenmitteilung der Polizei ??)
Ordnung fängt bei einem selber an 
-
-
ich würde mir lieber erstmal ein Angebot von einem TT-Händler machen lassen und versuchen direkt über O2 zu gehen...
Mogelcom iss ja so ein Thema für sich 
-
wobei der Jan Ullrich ja eigentlich fein raus ist bei der ganzen Doping-Geschichte... er hat ja nie behauptet NICHT gedopt zu haben sondern lediglich niemanden BETROGEN zu haben was bei der Konstellation das eh alle dopen ja auch richtig ist
indirekt könnte man ja davon ausgehen das es ein verstecktes Geständniss iss das es jeder macht ...
von dem her hat er sich nix zu schulden kommen lassen.... :apaul: 
-
Zitat
Original geschrieben von Olzge
Mal eine Frage an alle Samsonite "Korsika"-Benutzer:
Habt Ihr irgendeinen "Abrieb" an vorwiegend glänzenden Teilen (z.B. Kameraabdeckung) feststellen können?
Ich frag das deshalb, weil bei meinem K750i, das ich immer in einer Samsonite-Tasche habe, inzwischen die silberne Beschichtung auf dem Kameraauslöser fast komplett "abgescheuert" ist.
Hier gibt's einen Thread zu dem Problem.
habe die Tasche seit April und bisher keine Probleme bezüglich Abrieb,Kratzer etc...
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Sat.1 steigt mit sofortiger Wirkung in Tour-Berichterstattung ein
SAT1, sind das nicht die, die ab August jegliche Nachrichtensendung aus Ihrem Programm streichen.
Sat1 einer der lächerlichsten Sender überhaupt (neben RTL und RTL II) 
noch ein Grund mehr Sat1 weiterhin nicht zu schauen
-
nuja zu grosser Aufwand für 9 Minuten Telefonat würd ich sagen und gerade auch dann wenn man eine Festnetzflat hat oder Inklusivminuten in alle Netze. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht das ganze.... 
-
ich spiele mit ein paar Freunden unregelmäßig bei Pxxxxpoker.xxx aber nur mit Spielgeld. Mit Echtgeld fange ich gar nicht erst an. Macht aber trotzdem Spaß.
-
das wird sich nie ändern.... 
-
eine einmalige Vorlage reicht, hierzu gibt es aber bereits Threads.. bin jetzt zu faul aber ich sag nur SuFu