Beiträge von Rafterman1401

und ich war beim letzten TÜV-Besuch kurz zuvor in der Werke die Bremsanlage mal durchchecken zu lassen (kostenloser Service meiner Werke).... war NICHTS zu beanstanden....

der TÜV allerdings gab mir 1 Tag später keine Plakete... wegen defekter Bremsleitungen.... soviel zum Thema Check !

ich würde mir solche (bezahlten) Checks sparen... und Dein Auto ist ja gerade mal 3 Jahre alt....

Re: Lohnt sich Anfahrt von 40 km für 400 Euro Job?

Zitat

Original geschrieben von Joe122
    Hallo,
    was meint ihr, lohnt sich ein Anfahrtsweg von hin und zurück von 40 km für einen 400 Euro Job, 4x pro Woche 2 Stunden?

und bei aller Diskussion :

1. hat er nicht behauptet Sozialleistungen zu beziehen, somit ist die Diskussion über Schmarotzertum meiner Meinung nach hinfällig !

2. könnte er ja bereits einen festen Job haben und will sich zusätzlich Geld verdienen, da ist die Überlegung nach dem "rechnet sich das" absolut berechtigt ! Würd ich für "nur" 80 EUR dann auch nicht machen.

3. Ist es ja auch möglich sich als Student o.ä. sein Einkommen aufzubessern und auch hier ist die Frage nach dem "rechnet sich das" absolut gerechtfertigt !
    "Aufwand" und "Ertrag" sollten da noch in einem angemessenen Verhältniss stehen.

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    dann bist du einer von den typen, die hartz 4 kassieren würden, weil sie mit arbeit nur geringfügig mehr verdienen würden.

zum glück schickt man solche inzwischen für 1€ und weniger arbeiten.

Vorweg :

Nein ich beziehe kein Hartz IV, nein ich bin kein Freund von Sozialschmarotzern und ja ich arbeite neben dem Studium sogar bei einer staatlichen Behörde in meinem alten Beruf !

ABER

Die Aussage "Gott sei dank schickt man die für 1 EUR arbeiten...." meiner Meinung nach sehr dümmliche und poelmische Aussage. Selbst wenn alle Arbeiten wollten, es gibt immer noch nicht genug OFFENE Stellen für ALLE. Somit kann ein Gewisser Teil nicht arbeiten gehen selbst wenn sie wollten. Und auf solche Leute immer noch zusätzlich drauf hauen ?? Nuja finde ich SEHR fraglich. Das wäre das gleiche wenn man Dir Deinen Führerschein nimmt (sofern vorhanden) weil Du kein Auto kaufst (das es nicht zu kaufen gibt). Wäre auch nicht gerecht. Und es sind genug "arme" Schweine die ums überleben kämpfen und das auch gerne ändern würden.

tolle Sache, ich hab Premiere Fussball für 9,99 im Monat. Wenn ich jetzt noch Bundesliga sehen will soll ich nochmals 19,99 im Monat hinblättern, also insgesamt 29,98. Wenn ich als Neukunde zum MM gehe, bekomme ich Fussball und Bundesliga für zusammen 19,99. Ganz grosses Tennis !

Öhm Tennis...? ääääähhh ja wie jetzt aäähh ja also ähhhh :gpaul:

PS: Zum Thema BVB.. ladiladiladiladiohhhhhhhhh BVB.... Huxxnsöööhööne :D

Re: Günstigstes Angebot Nokia 6300 mit Schubladenvertrag

Zitat

Original geschrieben von bianca07
    Weiß jemand eine gutes Angebot für das o. g. Handy inkl. Schuladenvertrag? Es sollte keine Grundgebühr berechnet werden und eine höchstmögliche Guthabenerstattung angeboten werden, sodass das Handy effektiv nicht viel kostet. Vertrag selbst ist egal, die Karte wird nicht benutzt. Handy sollte also kein Simlock haben.

Schubladenverträge werden von den Händlern hier nicht gerne gesehen und ein Angebot wirst Du wohl deshalb auch nicht bekommen :rolleyes:

die im T-Punkt sind als nicht die schnellste. Einfach noch ein paar Tage warten, das neue Handy hast Du ja schon. Sollte ein versprochener Bonus nicht eingelöst worden sein einfach mal eine freundliche E-Mail an T-Mobile. Das wird sich bestimmt klären