-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ganz sicher nicht - oder hast Du schon mal was Fundiertes über Handys bei Sat1 oder N24 gesehen? 
da stellt sich die Frage ob da jemals irgendetwas fundiertes rüberkommt bei den Schmuddelsendern..
aber nun BTT
wird ja wohl nich schwer sein in Berlin jemanden zu finden oder ?? Ham da ja auch so wenig Einwohner 
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ich würde mal todsicher davon ausgehen, dass natürlich nichts dabei "rummkommt", weder Flug in C, noch vernünftiges Hotel noch eine Entschädigung für den Zeitaufwand. Warum sollte ein bekannter Fernsehsender sonst seine Darsteller aus einem Telefonforum rekrutieren, wo der gefühlte Altersschnitt bei 16 liegt und es dort zehntausende Burschen gibt, die für ein "ich bin im Fernsehen" ihre eigene Mutter verkaufen würden, selbst nachdem sie ihnen eine Entschuldigung für das Fernbleiben aus der Schule geschrieben haben.
das war ja auch IRONIE 
-
hmm nuja Flug bis Berlin, Übernachtung und Rückflug sowie ein MM-Gutschein für die Arbeit....
ich bin dabei 
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit O2. Habe O2 seit nunmehr sieben Jahren und bisher war ich absolut zufrieden :top:
Und ich wohne nicht gerade in der Großstadt 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
rafterman
Es war sicherlich überspitzt von mir ausgedrückt, aber wenn ich eine 41 Stundenwoche zu Grunde lege, die man zu arbeiten hat und die Fahrt zur Arbeit mit je 30 min berechne (1 h am Tag) dann das alltägliche mit einbeziehe bleibt so viel Zeit auch nicht mehr um 4 - 10 Stunden zu zocken.
Außer man läßt die Kinder vorm Fernseher und die Frau hinterm Herd 
also bei den 4-10 Stunden beziehe ich das Wochenende mit ein. Und ich komme ehrlich gesagt auch nicht jede Woche dazu aber mal einen Tag abends sich eine kleine Auszeit nehmen klappt dann schon.
Männer sind halt manchmal wie kleine Kinder 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Man wird älter und stelle fest, dass es wichtigere Dinge gibt um seine Zeit zu nutzen als stundenlang sinnentleert vor der Konsole/dem PC zu hängen.
Die Leute die mit 35 noch täglich Stundenlang vor der Kiste sitzen haben meiner Meinung nach den Absprung verpasst.
also ich habe früher auch Nächtelang durchgezockt und ich zocke heute auch noch gerne (PC und XBox 360) allerdings nicht mehr die Nacht durch wie früher aber die Woche kommen schon so zwischen 4 und 10 Stunden zusammen (vorallem C&C Tiberium Wars hat mich wieder wie früher gefesselt) 
Ich bin 30, habe Frau und zwei Kinder und habe also nach obiger Aussage den Absprung verpasst ?? Das würde ich so nicht sehen. Zocken gehört zu meinen Hobbys und das betreibe ich gerne ob ich nun 18 oder 55 bin. Ich werde das auch nie wirklich aufgeben. Sicher wurde es weniger aber ich stehe mit Sicherheit mehr im Leben als manch ein 40jähriger der nicht zockt :top:
PS: Und jaaaaaaa ich tue es... alle drei Monate gehts in den Keller für LAN-Party !!! :top: und da bin ich einer der jüngsten :cool:
-
ich war heute dort.. das Angebot gibt es DEFINITIV nicht mehr...... stattdessen gibts es jetzt Angebote mit einem Debitel Mini S (5,95 EUR/Monat)... Fotos hab ich jetzt keine gemacht, war zu faul 
-
ich würde die Sache meiner Versicherung in die Hand geben. Meines Wissens überprüfen die "verdächtige" Kostenvoranschläge selber. Man kann nach der Schadensfestellung den Schaden immer noch selbst übernehmen.
-
hierzu gab es bereits einen Thread....
Klick
-
ich hänge mich mal dran an die Frage.....