ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Das kann dauern ......
mein Gutschein kam innerhalb von 2 Wochen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Das kann dauern ......
mein Gutschein kam innerhalb von 2 Wochen...
ZitatOriginal geschrieben von Squib
Seit gestern habe ich die Karte von der Schufa und hab auch direkt mal reingeschaut. Soweit alles richtig und korrekt. Was mich nur wundert: Keiner meiner beiden Vodafoneverträge ist da aufgeführt.
Alles andere passt genau.
mein T-Mobile Vertrag und mein O2 Vertrag sind auch nicht aufgeführt...
im übrigen kam der Amazon-Gutschein innerhalb von zwei Wochen bei mir an... also keine 2 Monate Wartezeit :top:
Du hast PN !
ZitatOriginal geschrieben von istvan
Also ich möchte auch zur DKB wechseln.
Bin aber Student und habe kein regelmäßiges Einkommen. Reicht das, wenn ich so 400 EUR monatlich angebe?
Dispo/Visa Kreditrahmen brauche ich nicht wirklich...
P.S.: Falls jemand Punkte oder eine Kaffeemaschine möchte bitte PN an mich mit Angebot
EDIT: erledigt
bin auch Student und habe problemlos und ohne Einkommensnachweise eröffnen können... Limit KK und Dispo --> 500 EUR. Einkommen hab ich 800 EUR angegeben.. vielleicht hilft das weiter
bin ab sofort auch Kunde bei der DKB...
lief alles problemlos ab, Antrag über Web.de ausgefüllt, per Post IDent an die DKB und drei Tage später kam das Schreiben über die Kontoeröffnung. Ich bin Student und konnte ohne Schwierigkeiten eröffnen, Gehaltsnachweis wollte niemand sehen, Limit der Kreditkarte sowie des Kontos belaufen sich auf 500 Euronen.
Falls das mit der Neukundenwerbung trotz web.de gehen sollte, PN an mich. Getreu dem Motto : Wer zuerst kommt......
Tchibo-Mobil soweit ich weiss
ich habe mir schon öfter Senseo_pads in der Bucht gekauft. Das lohnt sich aber meist nur in grösseren Mengen. Bei Kloesges hatte ich auch schon eingekauft. Bisher lief immer alles reibungslos ab.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chico
Andere Länder haben schon lange Homosexuelle akzeptiert.
Siehe Frankreich mit dem.. (Jopi hilf mir auf die Sprünge)... APAC? PACA?
Auf jeden Fall haben Homosexuelle Partner anderswo schon längst einen Ehe-Status.
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum es manch einen stört.
Leute, die was gegen Homosexuelle haben wird es immer geben.
Aber ob diese verheiratet sind oder nicht macht doch keinen Unterschied, oder?
Es hat aber u.u. steuerliche Vorteile wenn die homosexuellen heiraten. Und steuerliche Vorteile sollen dazu dienen um einer Familie zu ermöglichen Kinder in die Welt zu setzen. Diesen Steuervorteil zahlt die Allgemeinheit da diese ja auch Interesse an Kindern haben muss.
Es ist nicht einzusehen das homosexuelle solche Vorteile erhalten da das mit Kindern da nicht ist (und komm mir jetzt bloss keiner mit Adoptieren). Ansonsten hab ich nix gegen homosexuelle, sollen sie Ihre Neigung ausleben.
Siemens S4 Power im Jahre 1996 mit einem damals noch 12-Monatsvertrag bei Mannesmann D2 ![]()