ZitatOriginal geschrieben von blitzmerker
Ist es Richtig, dass AG auch wegfällt(700-477, 60)
laut der Homepage fallen bei SIM Only die AG`en an. Keine Erstattung möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blitzmerker
Ist es Richtig, dass AG auch wegfällt(700-477, 60)
laut der Homepage fallen bei SIM Only die AG`en an. Keine Erstattung möglich
10 EUR Gutschein für Otto Versandhaus..
Gutscheincode: 80258 (Universal)
hab mir das auch mal gesichert.....
hat mit dem Magazin "PCWelt" auch einwandfrei funktioniert....
Re: freundschaftswerbung
ZitatOriginal geschrieben von magotti
hallo wie funktioniert das mit den 100 euro erlös bei freundschaftswerbung.
hab auf der VF seite bei stars nix von auszahlung gefunden. haben die stars punkte einen wert von 100 euro oder wie läuft das??
danke
Zu den Vodafone Stars gibt es bereits einen ausführlichen Thread.. --> Suchfunktion ,nebenbei steht im Anhang von DaRappa ein Link zum Thema FAQ VF Stars....
bei all den Wechselabsichten und Diskussionen sollte man das letzte GKV-Reformgesetz nicht ausser acht lassen. Ab 2009 haben ALLE Kassen einen einheitlichen Beitragssatz. Die Differenzierung liegt dann lediglich in einem Zusatzbeitrag von 0,9 %, der von einer Kasse erhoben werden kann oder nicht. Das Augenmerk wird sich also weniger auf den Preis richten. Wichtiger werden dann Service und Leistungsangebot (hier die Satzungsleistungen, da die restlichen Leistungen per Katalog definiert sind).
dann klingt "Geld senden" (vom Paypal Konto) doch ganz plausibel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Was mich noch interessieren würde?
In welcher Reihenfolge kommen nach Kontoeröffnung die Unterlagen?
zuerst kam bei mir die Kreditkarte, dann der Brief über die Kontoeröffnung, danach die PIN für die Kreditkarte, dann kam eine Woche später die ec-Karte und die PIN und als letztes die TAN Liste. Hat alles in allem ca 12 Tage gedauert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charmed
Ok,hier die Vorderseite:
http://img504.imageshack.us/img504/7074/05122007072mr3.jpg
und die Rückseite:
Die Neuen Karten (hab meine dieses Jahr bekommen) sehen aber anders aus...
ich plädiere für
Gizmo :top:
Hallo,
ich verkaufe meine 13 Monate (Kaufdatum Oktober 2006) alte XBox360 Premium mit allen Anschlußkabeln, 20 GB Festplatte, 2 Controllern (Schnurlos) sowie ein zusätzliches RGB-Kabel von Snakebyte. Mit dabei sind 7 Spiele (PES6, Oblivion, Test Drive Unlimited, PGR3, Perfect Dark, Fight Night Round3, Lego Star Wars II). Die Konsole wurde pfleglich behandelt, nur von Erwachsenen gespielt und ist in einem guten Zustand. Rechnung und der Originalkarton sind vorhanden. Zusätzlich gibts noch eine Monat XBox Live! Gold Zugang.
Versand per versichertem Paket innerhalb D zu 9,90 EUR.
Preisvorstellung: VHB 300,00 EUR + Versand
Bei Interesse PN an mich.
Gruß
Rafter