Beiträge von Rafterman1401

Hallo liebe TT`ler,

das Thema sagt ja eigentlich schon alles. Was haltet Ihr von dem geforderten Boykott(aufruf) der Politiker (Seehofer, Beck & Co.) keine NOKIA-Handys mehr zu kaufen/benutzen ? Ich persönlich habe erst einmal ein NOKIA Handy besessen, von dem her stellt sich mir die Frage nach einem Boykott nicht aber ich kann mir nicht vorstellen das die meisten da mitziehen. Wie sieht es bei euch aus ?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was, Kunden die lieber Mercedes statt Porsche fahren?

hehe wäre mir auch neu :D

aber die eingebaute Hutablage zieht halt doch bei älteren Semestern :cool:

und nu BTT...

wie bereits diskutiert ist O2 (solange es einwandfrei funktioniert) ein günstiger Anbieter mit sehr übersichtlicher Tarifstruktur. Ich bin seit 8 Jahren Kunde dort und kann bisher nicht klagen. Sicher gab es mal ein paar Kleinigkeiten oder mal war der Empfang schlecht aber das hatte ich mit D1 auch schon. Letztenendes hängt die Zufriedenheit von persönlichen Erlebnissen ab. Verallgemeinern kann man das nicht.

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Wieso erwarten Studenten eigentlich, dass es für sie überall Vergünstigungen bzw. kostenlose Dinge gibt? Ohne jetzt Jemanden angreifen zu wollen, es kommt so rüber als würde das als normal angesehen.

wir erwarten es nicht, wir versuchen es nur weil wir wissen das es viele Anbieter gibt die spezielle Angebote für Studenten machen. Heutzutage kann man es ja versuchen, wer nicht fragt der nicht gewinnt.

das geht mir genauso. Meine Fusion klingen bzw die MACH3 Klingen zuvor hielten meist 4-5 Rasuren. Wobei bei der 5. Rasur hat es mir meine Haut "gedankt"....
    Trotzdem bleibe ich beim Fusion, die Rasur (solang die Klingen neu sind) ist ein Traum :top: