also ich habe eine XBox360 und kann die nur empfehlen... die PS3 ist (wenn man kein BluRay braucht) faktisch derzeit zu teuer. SIe kann zwar auf dem Papier technisch mehr als die XBox aber das ganze wird derzeit auch nicht von den Programmierern ausgenutzt... daher XBox wegen dem besseren Preis-Leistungs-Verhältniss.....
Beiträge von Rafterman1401
-
-
wenn Du O2 hast melde Dich für den SaMMStag an und verschicke Deine neue Nummer gratis per MMS, also ganz edel

-
bei mir ist auch nichts angekommen :flop:
-
Xenon, Klimaautomatik,ZV,Elektr. FH,MP3 Radio
-
meine kam gestern....... bestellt 31.05.2007
EDIT : 0176 Nummer aber mal gar keine so schlechte
-
mit dem Risioko muss man leben. Aber mal im Ernst: Wenn ich jemanden aus dem Freundeskreis/Familie anrufe weiss ich welches Netz der hat. Man redet ja irgendwann mal auch drüber und bekommt Erfahrungen mit.
-
rein optisch ein gelungenes Telefon, alles andere muss man abwarten.... ich werde es mir wohl nicht kaufen.....
-
ich übelege noch.. ich will ja nur ein Telefon fürs Auto mit langem Standby... das andere kann man ja verkaufen für 20-30 EUR.... das passt dann schon
-
schon mal bei einer Sparda-Bank Dein Glück versucht ?? Sollte vielleicht klappen...
-
Zitat
Original geschrieben von Dron
ok,gut.Aber wie sieht es dann in zukunft aus?Es kann immer wieder zu sollchen unklarheiten kommen???!!!Ich würde D1 nummer wählen aber dahinter steckt ein O2 oder E+ netz......Es gibt nunmal nicht mehr wie früher "die" D1-Nummer oder "die" D2 Nummer wo man anhand der Vorwahl das Netz erkennt.... somit kann hinter einer Nummer von Base über O2 bis hin zu Vodafone alles stecken....