jo ich warte auch immer noch..... wird wohl irgendwann mal noch was werden... und ne 0179 Nummer hab ich schon ![]()
Beiträge von Rafterman1401
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von delvos
Oben steht was von 20,- STGH unten sind es nur 15,-.Ob man die 2 x 9,95 für die beiden Startpakete nun zahlen muß ist auch nicht ganz eindeutig. Aber so wie ich es verstehe, muß man zahlen. Eine Anschlußgebühr (so wie es der Anbieter es nennt und die kostenlos sein soll) gibt´s nämlich nicht bei KM.
Außerdem sind die F3 nicht so das wahre (habe selber eins), außer man will nur telefonieren und erreichbar sein.
Besser den Menschen anschreiben und Klarheit verschaffen.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nein, das gibt es leider einzeln nicht das würde sich nicht mehr rechnen.
Die Geräte sind ohne SIM & Net-Lock.
Der Startpaketpreis in Höhe von 9,95 Euro pro Karte wird von Klarmobil per Lastschrift eingezogen.
Die Anschlussgebühr wird nicht berechnet wenn Sie uns hier zwei SMS Codes einsenden. Eine Ausführliche Anleitung liegt den Lieferpapieren bei.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Unfried
EDIT
gleiches Angebot gibts auch direkt von Eteleon Klick
und es sind 30 EUR Startguthaben (2x15 EUR). Im Endeffekt bezahlt man 2x9,95 und bekommt 30 EUR + 2 Moto F3 Simlockfrei -
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hast Du den Thread gelesen?!?! :confused:ja ud hier geht es um Xtra-Packs von der Post, die Frage war ja nur ob "normale" Packs SL oder NL haben ??
-
sind die Motofon F3 aus den Xtra-Packs alle mit Netlock oder haben die Simlock ??
-
immer Online-Verträge abschließen und den Bonus mitnehmen und dann immer dieses Genörgel von wegen "...die Hotline ist so teuer...."

-
habe bisher allerbeste Erfahrungen mit Eventim gemacht
-
meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen....
-
also ich warte auch immer noch
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Er sagt ja nicht, wie häufig er sich dann in Deutschland aufhalten will. Da kann es schon günstig sein, jeweils eine Inlandskarte zu besitzen, was manche Provider nur bei einem Wohnsitz im Inland ermöglichen.eine Prepaid-Karte auf einen Verwandten sollte ja wohl nich so schwer sein....