soweit ich weiß gibt es Möglichkeiten Verträge bei einem Wohnsitzwechsel ins Ausland zu kündigen. Du solltest mal direkt bei T-Mobile anfragen welche Bedingungen die stellen.....
Beiträge von Rafterman1401
-
-
wurde abgeschickt....
-
Hallo,
meine Freundin möchte Ihren Genion inkl. Flatrate-Pack verlängern. Bei der VVL soll ein Umstieg auf den Genion L Aktion gemacht werden und ein W880i dabei sein, nach Möglichkeit mit einem 1 GB Memory Stick.
Wer kann ein Angebot machen ?
Gruß
Rafter
-
ich bin ebenfalls ein Relikt aus Viag-Zeit... bisher gab es nix zu meckern
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
T-Mobile: Du darfst max. 30 Jahre (einschließlich) beim Abschluß sein.CU
spurkiebleiben die Studentenkonditionen dann 24 Monate erhalten bei T-Mobile oder wird bei Vollendung des 30 Lebensjahres auf die normalen Konditionen umgestellt ??
-
bei mir kam nix bis heute..... ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben....
-
noch nicht aber ich denke mal die werden die Woche noch kommen
-
-
Re: O2 Kundenservice? - Reklamationen...
ZitatOriginal geschrieben von rmx
Hi, habe ein Problem mit o2:Toll, dass ich diese als Onlinekunde nicht nutzen kann (nur die kostenpflichtige!)...
komischerweise meckern immer die Online-Kunden über die kostenpflichtige Hotline... dabei habt Ihr aber gerne die Frei-SMS mitgenommen und die kostenpflichtige Hotline in Kauf genommen (getreu dem Motto : Brauch ich ja eh nie...) und dann meckern wenn man mal anrufen müsste...
musste ich jetzt mal los werden....
-
nun ja ich erinnere mich an eine Zehnsations-Werbung von E-Plus mit roten,blauen,magenta farbenen Händen.....
also ich finde nix schlimmes dabei..... das machen doch mittlerweile viele mit den Vergleichen