warum meckert hier ständig einer über O2 ?? Ich habe auch die Genion L Flat und ich finde es komfortabel einen EVN zu bekommen. So hat man wirklich die Möglichkeit sein Verhalten zu prüfen. Ich würde mich darüber nie beschweren.... und so wie mir geht es bestimmt noch Tausend anderer zufriedener Kunden... nur weil einige mal negative Erfahrungen gemacht haben... die gibt es bei JEDEM Unternhemen und manche Probleme kommen auch nicht nur alleine vom NB sondern sind teilweise auch "hausgemacht"
Beiträge von Rafterman1401
-
-
anstatt ins blaue zu raten was da los ist und sich tierisch über Debitel aufzuregen solltest Du erstmal mit Debitel sprechenund die Mißverständnisse klären. Das wäre wohl die einfachste Art und Weise. Sachlickeit wäre hier wohl auch angebracht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iscony
Benzin ist einfach zu billig!
Sorry aber was soll so ein Quatsch?Da sitzt dann noch so ein fahrender Affe neben dir und hört dir beim Telefonieren zu! WOW!
Diese Aktion gibt von mir ein eindeutiges :flop: !
Viele Grüße
Chrisdem ist nix mehr hinzuzufügen !!!!
-
mal abgesehen von den 1000 Schreibfehlern in dem kleinen Text würde ich doch mal sagen das auch die Netzbetreiber in Österreich Roamingabkommen haben und man damit auch z.B. in D oder CH erreichbar ist. Kostenmässig sollte sich doch da evt. T-Mobile Österreich anbieten....
-
nicht nur Du.... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Das mit den 7 Werktagen habe ich ja auch gelesen, aber vielleicht geht es ja auch etwas genauer? Von "recht fix" bis zu "7 Werktagen" gibt es ja schon eine gewisse Spannbreite. Ob es bis Freitag klappt, wenn man heute Abend bestellt hat?Gruß herold
nun ja ich denke bei 7 Werktagen sollte man sich halt auch auf das Maximum einstellen. Wenns früher kommt kann man sich freuen, falls nich hat man keine Enttäuschung. Und mal im Ernst, die Karte mit den 2 EUR wird wohl niemand wirklich dringend brauchen, ob die nun Freitag kommt oder Donnerstag macht ja nun wirklich keinen Unterschied.
-
da stand ja auch "innerhalb von 7 Werktagen"
-
hat nun schon jemand eine Karte bekommen ??
-
gilt das auch für Bestandskunden ??
-
ich gestalte es mal so, ist bissl einfacher dann...
Edit: Nunja ich finde es nicht gerade berauschend... wirklich viel Gewinn macht man da ja nicht... Augenwischerei