suche auch einen Vertrag mit einem Navi als Zugabe, der Netzbetreiber ist egal, möglichst geringe Fixkosten (bin noch Student aber bereits 30). Handy wird nicht benötigt.
Schon mal voraus Dank für die Mühe....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche auch einen Vertrag mit einem Navi als Zugabe, der Netzbetreiber ist egal, möglichst geringe Fixkosten (bin noch Student aber bereits 30). Handy wird nicht benötigt.
Schon mal voraus Dank für die Mühe....
zu diesem Angebot gibt es bereits einen Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=287270
ich habe eine Karte beantragt und warte noch...
Hallo XXXXXXX, vielen Dank für Dein Vertrauen in Handy-Faq.de
Unser Tipp: Am besten gleich die für die gesamte Familie und Freunde eine CallYa Karte beantragen! Denn das Angebot gilt nur bis 31.05.2007 oder solange der Vorrat reicht!
Deine Daten für die Vodafone CallYa-Karten Freischaltung wurden erfolgreich an uns übermittelt. Sobald Vodafone uns eine positive Rückmeldung mitteilt und Deine CallYa-Karte aktiviert, werden wir Deine CallYa-Karte umgehend an Deine Adresse versenden. Bitte schicke uns keine E-Mail mit Anfragen über den Status der Aktivierung oder dem Verbleib Deiner CallYa-Karte. Sofern Du nichts von uns hörst bedeutet dies, dass entweder Deine Aktivierung in Bearbeitung ist, oder dass Vodafone die Aktivierung auf Deinen Namen abgelehnt hat. Jede zusätzliche E-Mail von Dir würde nur den gesamten Ablauf der „Vodafone Callya Gratis Aktion“ verlängern, da das Beantworten der E-Mails sehr viel Zeit für uns in Anspruch nehmen würde. Bitte vergesse auch nicht, dass diese Aktion absolut gratis für Dich ist, und uns nur bedingt wenige Ressourcen zur Verfügung stehen.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Handy-Faq.de Team
eine feine Sache....
ich habe auch noch nichts gehört....
von gerade eben aus dem O2 Chat zum Thema "Premium"....
Rafterman:
Gut dann bedanke ich mich schon einmal für die Auskunft und hätte noch eine Frage zum Thema O2 Premium. Was versteht o2 unter einem "überdurchschnittlichen Umsatz" ? Sollte man die Tarifstruktur von o2 ausnutzen (z.B. Genion L) dann wird es ja mitunter schwierig Umsätze in einem höheren Bereich zu erzielen. Werden auch langjährige Kunden mit in das Programm aufgenommen ?
Frau XXXXXX:
Dazu habe ich leider keine Informationen. Ich verbinde Sie kurz mit der regulären Kundenbetreuung, vielleicht können die Kollegen Ihnen da eine nähere Auskunft geben.
Kundenbetreuer Frau XXXXXX lädt Frau XXXXX ein, an der Unterhaltung teilzunehmen. Im Raum befinden sich Frau XXXXXX, Rafterman, Frau XXXXX.
Frau XXXXX:
Guten Abend.
Rafterman:
Guten abend Fr XXXXX
Frau XXXXX:
Premium Kunde werden Sie automatisch wenn Ihre Rechnung 6 Monate nacheinander einen Gesamtbetrag von min. 90 EUR aufweist.
Frau XXXXX:
Es werden alle Kunden in das Programm mit aufgenommen.
Namen sind dem Verfasser bekannt ![]()
wie wäre es mit einfach in den Laden gehen und kaufen bzw.
F I N A N Z I E R E N
??
gilt die Anschlußpreisberfeiung für T-M und E+ ?? Wie lange ist das Angebot gültig ?
ich habe auch mal eine geordert.... mal gespannt was dabei raus kommt
ich sag dazu nur : Provider, nein danke !!!!!
ZitatOriginal geschrieben von hottek
Aber ich habe noch nie ein Display damit kaputt gemacht, aber ich habe früher immer Siemens gekauft und jetzt Nokia, die sind ziemlich robust, Motorola und Co ist da wohl empfindlicher, zumindest hört man da öfter etwas über defekte Displays.
das einzigste Handy wo bisher ein Display kaputt war das war mein Nokia 5110... und zu dieser Zeit kam das bei Nokia öfter vor.... wurde auch anstandslos getauscht damals.. sonst hatte ich nie Probleme...