Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
-
ok,
danke. werde es mal ausprobieren.
bis denn
-
hallo,
laut hotline, habe gerade angerufen, da mein t68i runtergefallen und nun total zerkratzt ist und die meinten, dass der termin auf ende oktober aufgeschoben wurde. es ist auch noch nicht wirklich raus, ob der erweiterbare speicher dann schon im gerät ist. die entwicklung des gerätes ist wohl noch nicht abgeschlossen.
wie dem auch sei, wir warten bis das gerät richtig entwickelt ist und nokianer warten, bis ihr gerät endlich ohne fehler läuft. haben wir ein glück, das wir nicht auf das nachfolgemodell warten (bzw hoffen) müssen, um perfekte technik zu erhalten.
bis denn;)
-
hallo,
habe gerade das hier gefunden. sind das auch nur billige cover (wie man es von N**** gewohnt ist)?
währe ja sonst ne alternative, für all die jenigen, welchen die anderen beiden farben nicht gefallen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
richtig, einen SMS Zähler gibt es beim T66 nicht.
Thorsten
habe ich wohl doch keine tomaten auf den augen. diesese funktion hatte bisher kaum ein handy (und ich dachte es währe standart bei ///)
-
hallo,
kann es sein, dass es keinen sms zähler mehr gibt?
m.f.g.
-
Zitat
Original geschrieben von roesi
Achso, und ich dachte schon jetzt gibts nen Papierkorb dabei, wo man es dann vor Wut reinschmeissen kann, wenn die Hälfte wieder nicht funktioniert.
dann hätte nokia zumindest eines gelernt: man braucht inovationen um auf dem markt bestehen zu können -
hallo,
ich sage nur r 600.
in 14 tagen ... anfange nächste woche ... blablabla
-
hallo,
gibt es eigendlich auch seiten im netz, von denen man sich fertige mms nachrichten zumailen lassen kann. bisher habe ich nur vier von vodafone bekommen, wobei 2 nachrichten beschädigt waren (zerbrochener briefumschlag auf dem display).
achso, datenkabel hab ich nicht.