Beiträge von häuptl. ziroccan

hallo,

wie findest du den >hier <?

gut die farbe ist vielleicht nicht das wahre, aber wenn man ein bischen guckt, findet man da das richtige.

wir haben so einen als bürowagen.
    Bj. 1991 mit klima, airbag, sitzheizung (wurde ja auch von saab entwickelt), zentralverriegelung, etc.

wenn man sich für saab entscheidet, hat man den pluspunkt, das ihn kaum jemand haben will und das drückt den preis. die ausstattungsliste kann sich auch sehen lassen was auch ein grund für die wertstabilität ist. in punko sicherheit, ist er auch nicht schlecht (viele aspekte aus dem flugzeugbau übernommen - wie die windschutzscheibe und die amaturenbretter). in der versicherung sind sie auch ziemlich gering eingestufft (aufgrund der niedrigen zuklassungszahlen).

werde mir warscheinlich nen gebrauchten 9.3 er leasen (auch als erstwagen ohne papas hilfe).

ansonsten (ja ich weis vielleicht auch zu groß): was hältst du von nem nissan primera? mein onkel fährt den wagen und der musste eigentlich nur in die werkstatt, wenn meine tante ihn gefahren hat (kam am anfang mit der größe nicht zurecht).

sound und smart? ich glaube da klingt ein staubsauger mit vollem beutel sportlicher als jeder smart (naja fast jeder).

zum digitec smart: der ist ja nicht schlecht, aber:

-für über 20000 euro bekommt man schon ein richtiges auto,
    -das fahrwerk ist so hart, da kannst du dir deinen milchshake binnen minuten im handschufach (hat das ein smart?) mixen (im geschlossenen behälter naturlich)
    - liest vielleich jemand von euch die V- max ? da wurde der mal getestet

ich persönlich, finde den kleinen ja auch knuffig. aber viel zu teuer, wenn man bedenkt, wie wenig auto man für sein geld bekommt.

Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Witzig, aber nach spätestens 2 Tagen stinkt Dich Dein Telly an, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes :D ....

hallo,...????
    das ist ein nokia, da ist das normal. dann wissen wir ja jetzt, wie es demnächst in einem nokiashop riecht (wenn die ganzen dufttellies zur reperatur müssen - da werden einige fragen, wo sie denn die wasserpfeifen stehen haben).:D

wie schon oben geschrieben möchte ich meinen hai verkaufen.

garantie ist noch bis 11. 2002, farbe ist blau und der kleine kratzer ist auf dem display (sieht man eigendlich garnicht).

die verpackung ist der normale karton, leider nicht die trommel.

da der hai bisher immer wasserscheu war, ist er auch noch nicht baden gegangen.

und nun hätte ich gerne angebote von euch.

tja, das ist nunmal jetzt so. geld abknöpfen wo es nur geht.
    aber was wundert es dich, dass das ganze auto fürn birnenwechsel zerlegen musst? hast du schonmal versucht, einen handelsüblichen pc (im karton verpackt) im kofferraum zu transportieren? da past ja auch nicht mehr als ein beauty-case rein.
    in meinen augen ist das ganze auto eine fehlkonstruktion. durch die a- säule sieht man die ampel kaum, der motor dreht auf wie sonstwas (sechster gang währe nicht schlecht gewesen), dass man das unterhalten während der fahrt vergessen kann... und das fahrwerk... und die übersichtlichkeit... naja.
    sieht eigendlich nur in der einfahtr gut aus.

zurück zum thema:
    meiner meinung nach ist es bei allen herstellern mittlerweile so, das man demnächst sogar fürs aschenbecherleeren in die werkstatt muss. eigendlich traurig, aber was will man machen.