-
also das mit dem display ist kein schlecht reden sondern fakt :mad:
wenn einer oder zwei über die verarvbeitung meckern kann es gut schlechtreden sein, aber ich glaube 75 prozent sind damit nicht zu frieden. der rest hat eventuell wirklich gute geräte abbekommen oder ist nix anderes gewohnt 
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Es gibt halt auch leute die mit ihrem Handy Telefonieren wollen und ab und an mal ein paar SMS tippen. Die brauchen den ganzen BT und Cam Schnickschnack nicht...
...ja aber leider geht das bei sonne recht schlecht da man kaum was sieht auf dem veralteten display. gut es mag reichen aber dann sollen sie im preis runter gehen und nicht mit dem qualitätsstandart.
-
... und vor allem was man an funktionen für das gerät geboten bekommt ist es total überteuert. selbst nen recht neues oder auch ein recht gut erhaltenes t68i das dann auch bluetooth hat kostet wenn man glück hat nicht mal die hälfte. die preise vom sl55 sind mit der 3jahre alten technek jenseits von gut und böse und wenn dann nicht mal die verarbeitung stimmt ... 
-
also ich würde dir auch vom sl55 abraten, da war nen trium noch besser verarbeitet. bei meinem fing nach einem tag alles an zu knrzen und die notastet senkte sich über einen mm nach innen in das gehäuse. dann fing der obere slide an zu wackeln... einfach grausam.
habs dann tauschen lassen und habs dann verkauft ...nie wieder siemens
-
ja der markt ist wirklich voll mit anlagen in diesem segment, aber egal welche anlage du dir kaufst, achte darauf das das cd-laufwerk nicht oben ist und nur so ein deckel aufgeht. am besten eine anlage kaufen wo du die cd in eine "schublade" (halt wie am pc) legen musst da die linse sonst nicht lange hält (staub etc.). ich selber habe meine anlage jetzt schon 7 jahre, ist ne goldene microanlage von aiwa und kostete damal knapp 800 DM (kamen zu der zeit grad auf den markt). leider hatte ich damals nicht den seperaten bassverstärker gekauft *g* aber den gabs eh nur in schwarz. aber um auf den punkt zu kommen, seit 3 jahren ist die linse vom cdlaufwerk hin... haben die davor ein paar mal neu justiert aber der rest läuft noch bestens. die anlage hat 25w boxen und reichen vollkommen aus.
des weiteren sollte darauf geachtet werden das bei der watt angabe der boxen nicht P.M.P.O steht (so heißt das glaube ich) - das ist dann nur schön geredet (bringt nicht so viel leistung wie angegeben). auch die stellung der boxen im jeweiligen raum kann das klangerlebniss sehr beeinflussen...
-
ups... war noch der vorgänger aber der neue soll genauso sein
-
was noch für denm astra spricht ist:
a: das überaus gute platzangebot. wenn ich mir mal den kofferaum vom a3 angucke kann man denken man guckt in nen corsa b o.ä. - für das geld möchte ich schon mal was transportieren können und die fontpassagiere sitzen ebenfalls wie die hühner in einer legebaterie.
und b: die konstruktion des karosserie. solltest du mal einen selbstverschuldeten unfall haben wirst du bei den instandsetzungskosten des opels viel günstiger weg kommen als beim a3 da beim opel vieles einzeln erhältlich und einbaubar ist (darauf wurde auch viel wert in der entwicklung gelegt). ne kollegin hatte mal mit ihrem a3 nen dachs auf den asphalt ghestempelt, ansich war nur der kühlergrill gerissen, sie musste aber ne komplette front kaufen (also den grill und alles was darunter kommt ...stoßstange, spoilerlippe da alles ein teil war/ ist)
mit der aktuellen modelllinie liegt opel voll im trend... also hier im norden sieht man den neuen opel schon recht häufig
-
ich hoffe ich habe jetzt nichts überlesen, aber ist beim k700i wieder ein smszähler an bord?
-
so nachdem es einigen trubel um mich gab möchte ich auf diese weise den käufern danken und sie als sehr empfehlenswert einstuffen 
flinn75
Eckoman
limp
lart
-
na dann bin ich aber mal froh das alles doch noch irgendwie geklappt hat- wobei die boten ja ansich verpflichtet sind ne karte in den briefkasten zu legen wenn sie irgendwo was abgeben.