Beiträge von häuptl. ziroccan

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Du kannst garkein Internet von zuhause nutzen? Ich dachte das man analog überall in Deutschland reinkommt.

naja wenn man denn nen anschluss hat *g*

was die kosten angeht macht es kaum einen unterschied die daten zu sichern oder alles neu zu installieren.

da ich zum festnetz mit eplus prof.s jubbitarif telefoniere und für den rest mein genionvertrag hab, hab ich keinen festnetzanschluss da ich auch kaum zu hause bin.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ... aber meine Gläser sind unversehrt angekommen, ich bin Zufrieden...

das freut mich das du zufrieden bist (hattest ja bei gls deine bedenken ;) )... haben ja nun einen würdevollen besitzer gefunden. *g*

... so nun hoffe ich auch das das paket auch bei limp ist und das sem100 müsste nunmehr auch seinen empfänger gefunden haben.

hoffe man glaubt mir hier noch und wird weiterhin bei mir geräte kaufen, denn sonst wäre ich wohl schon viel früher aufgefallen - denke ich

ja die platte war beschädigt aber es gibt ja noch sowas wie datensicherung oder? und wenn man dann nen neues netzteil plus neue festplatte mit den gesicherten daten einbaut geht das schon. außerdem war das pw auch nochmal auf der festplatte gespeichert (aber mit nem anderen pw gesichert), womit ich also auf die cookies o.ä verzichten konnte.

ja ich nutze tt nur von der arbeit aus da bei mir zu hause das kabelnetz noch nicht soweit ausgebaut ist dies auch für internet zu nutzen und wenn mein chef es mir erlaubt muss ich ja der telekom und co nicht das geld in den rachen schaufeln.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Auffallend war, dass es meistens weiße Fahrzeuge waren. Also ist die Farbe wieder im kommen oder glaubt man, dass ein weißes Auto weniger auffällt?

meinst du die abgeklebten fahrzeuge? wenn ja, da werden meist schwarze oder weiße genommen da man dort auf den fotos die konturen schlechter erkennen kann...

also ich finde das auto nicht wirklich schön, für das geld kann man sich nen wirklich gut ausgestatteten astra holen, der obendrein auch besser aussieht und mehr platz bietet

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie willst du das nachweisen, wenn der nette Herr währenddessen sein Brötchen um die Ecke besorgt hat? Dann steht doch letztendlich Aussage gegen Aussage.

... und im zweifel für den angeklagten.

hier in mac pomm haben die auch sonnen weißen blechschrank - sieht aus wie ne mischung aus brutkasten und artzneischrank. desweiteren blitzen die hier auch mit etwas neueren geräten in kurven sowie autobahnbrücken von hinten... zwischen ludwigslust und schwerin flogen sie letztes jahr in 2000m höhe mit nem hubschrauber und filmten die autos.

...was das blitzen auf der hunderter strecke angeht, war vor 2 wochen mal auf rügen unterwegs, da wird man mit tacho 120 noch recht rasant überholt nen bekannter meinte dann, dass dort locker mit 140/ 150 km/h gefahren wird