-
hallo sunny,
wenn die "rechnung" kommt einfach mal einspruch erheben. diese mülltonnenblitzer sind illegal. radarfallen müssen gut sichtbar sein, selbst wenn dort ein tarnnetz drüber gestülpt wird ist es rechtswiedrig... gab deshalb auch mal die überlegungen das alle festen starrenkästen in neonorange lackiert werden sollen. radarfallen sollen in erster linie abschrecken und ermahnen, werden diese aber absichtlich zugebaut oder versteckt ist es nicht rechtens. weis nicht wer neulich den bericht im tv gesehen hat (glaub zdf), da haben einige polizisten stellung zu zielvorgaben... ähnlich wie bei drückerkolonnen. die blitzpolizisten müssen eine bestimmte menge an rasern ertappen sonst müssen sie um ihre stelle fürchten. da merkt man schon das dies nur noch abzocke ist um die stadtkassen zu füllen...
-
leider haben die auch keine referenzen oder ähnliches im netz... 
-

bei den fotos handelt es sich um kunstschilf welches nachts beginnt zu leuchten.
nun meine frage: kennt jemand von euch den genauen namen oder den hersteller dieses produkts?
die bilder sind auf der expo2002 in der schweiz entstanden (neuenburg/ Neuchâtel)
auch über eine stunde googeln hat nix gebracht =(
-
mal ne kurze dringende frage:
hat das gerät sprachsteuerung?
-
Zitat
Original geschrieben von CrusaderX
Der 612 Scaglietti ist der Nachfolger des Ferrari 456 GT. Dieser war auch schon ein 2+2-sitzer. Ferrari führt also lediglich die Tradition fort.
ja schon klar nur wurde vor nem jahr (oder etwas länger) gesagt das ferrari sich aus diesem segment zurückziehen will und sich nur noch auf die 2 sitzer konzentrieren will und maserati den 2+2 sitzer bereich weiterführen und ausbauen solle. liegt es vielleicht daran das der neue gt von maserati sich so gut verkauft und sich maserati erholt hat?
...aja und ich hab gestern nen citcar-sportwagen aus groß britanien gesehen- google noch nach bildern... (hatte von forn ähnlichkeit mit nem mc larren f1 und hinten hatte der 4 runde rücklichter in einer reihe...)
-
vielleicht plant pro7 ja ne neue comeback show und die wollen da mal hin damit sie mehr leute kennen um deren cds zu kaufen *g* aber um daran teil nehmen zu dürfen ... *gg*
-
auch von mir ein hApPy BiRtHdAy und ein hoch auf die community
ich weis auch noch wie ich damals als es ums aus von hk ging und alle vom "besseren drüben" sprachen. doch es war nciht die BRD sondern wie mir jopi dann per m erklärte telefon-treff[punkt]de. danke nochmal das du mich nicht hast versauern lassen *g*. also packte ich meine m´s und kontakte in nen neuen ordner und zog ins tt-exil.
man konnte förmlich zugucken wie die userzahlen stiegen... aber das es nun schon 2 jahre her ist?
was die mods hier auf die server gestellt haben ist schon eine große leistung. auch wenn es öfter mal probleme gibt, sind wir doch die beste handysucht- klinik für unheilbar kranke - oder? 
macht weiter so...
-
also ich nutze allergodil, wirkt auch ganz gut...
aber gehe mal zum allergologen da man auch mittels ernährungsumstellung was machen kann. als es bei mir mit 15 anfing konnten meine eltern auch nicht verstehen wieso ich von einer bestimmten apfelsorte übelkeit bekomme (golden selitus o.ä. - meist der fall wenn man auf gräser allergisch reagiert).
also lieber den weg zum arzt der dir dann wirklich helfen kann und dann mal diesen pollenflugkalender ausfüllen um heraus zu finden welche pollen dich reizen. gibt auch fälle wo aus einer simplen allergie größere schwächenungen/ schädigungen des körpers verursacht wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Stimmt, dabei habe ich extra nochmal gegooglet.:(
Die bogenförmigen Rückleuchten fande ich viel besser als diese 08/15 Teile. :flop:
Gruß Dominik
ja leider hat maserati da nen bückling vor den ammis gemacht... was mir gerade einfällt, wieso wurde eigentlich der ferrari 612 Scaglietti entwickelt, wollte der ferarri konzern das 2+2 sitzersegment nicht der tochter maserati überlassen?
-
au ja, das rosa kaninchen soll wieder fahren... wird sich zeigen ob es was wird...