Beiträge von häuptl. ziroccan

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Vielleicht in anderen Regionen wiederum seltener: Maserati 3200 Spider.
    Stand mir nachts gegenüber an der Ampel, die viel zu tiefen Xenon-Scheinwerfer fielen mir direkt auf; Ampel auf grün und der rote Spider ist auf meiner Höhe bevor ich losgefahren bin.:D

vom 3200 gab es keinen spider (das war der mit den bumerangförmigen heckleuchten)... war sicher "nur" spyder

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wieso braucht jemand, der bis heute mit nem Savy rumläuft denn BT?

also bt weil er öffter mit dem auto weitere strecken unterwegs ist und ne fse o.ä. heute in ein auto gehört und kabel lästig sind. nen festeinabu wäre nicht so toll da er sich seinen wagen nicht verschandeln will.

andere funktionen die wichtig sind? mmh eigentlich nicht viel außer irda für die notebookverbindung (weil er öffter mal sagt "wenn ich nen ordentliches handy hätte könnte man ja dieses und jenes...")

es soll halt zum telefonieren da sein und ab zu für sms- das konte das savey auch und meine freundin krallte sich neuere handys von ihm :D

ihm gefiehl zwar auch mein r520m aber die ausmaße waren ihm dann doch zu groß.

also das nokia wäre sicher zu klein... und hat glaub ich auch keinm bluetooth oder?

was siemens angeht, bin ich in letzter zeit ziemlich enttäscuht worden was die qualität angeht...

da das gerät nicht für mich sondern für den vater meiner freundin ist sollte ich erstmal angebote rein holen. er war wohl fast sowiet das cf62 von siemens zu holen womit ich denke das er nen klapphandy möchte... weis ich aber nicht da er keine ahnung hat und zur zeit min nem (haltet euch fest) philips savey rumrennt (hoffe es ist richtig geschrieben).

ich persönlich tendiere ja (aus relegiösen gründen *gg*) zu nem sony ericsson.

wichtig ist das es etwas robust ist (ist fußballtrainer und ewig unterwegs) und der akku nicht so schnell schlapp macht.

hallo tt händler,

ich brauche mal wieder ein günstges angebot für ein vf-neuvertrag (verlängerung wird es wohl nicht sein bei ner callya oder?).

der preis für das handy sollte möglichst bis max. 30 euro sein und es soll ein original vf-vertrag sein (vf fun).

ist es auch möglich nen brandingfreies gerät zu bekommen?

zum gerät, es wird hauptsächlich zum smsen oder telefonieren genutzt... bluetooth wäre nicht schlecht (vielleicht nen paket mit nem headset möglich?)...

hab die sendung auch gesehen und hab mir nur an den kopf gefasst. was auch fehlte war das sie mal verschiedene geräte mit den fse´s testen. am besten fand ich die aussage "neue technologie". ist eine technologie die mittlerweile 3 jahre auf dem markt ist noch neu? seit 2,5 jahren gibts doch schon headsets mit bt oder?

was jedoch viel schwerwiegender fand ware der betrag danach wo sie an einer autobahn einfach die schilder veränderten - ist das nicht strafbar? fand es echt unüberlegt- wenn sie schon den rastplatz als spielstraße ausrufn hätte doch ein zonenschild hin oder? aber nicht auszu denken was passiert wäre wenn wirklich ein autofahrer in die eisen gestiegen wäre und es dadurch zu nem chrash gekommen wäre...

aber nun btt

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    A propos Chrysler! Mir fuhr heute ein Pacifica über den Weg:

der soll ja leider nicht für den deutschen markt sein, leider denn er hätte hier wirkllich gute chancen.

was mir noch einfällt, am wochenede viel mir ein artikel in der tagespresse in die augen, der tat schon fast weh - da wurde der chrysler voyager als minivan betitelt (schön fett in der überschrift)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ...Warum ist der Chrysler Crossfire eigentlich so selten? Wie ich finde the sexiest car 2004 , jedoch sehe ich vielleicht 1 Mal die Woche eine dieser Flundern...

weil chrysler als marke hier noch nicht so etabliert ist wie in anderen ländern. hast du ihn schon mal in weiß gesehen? da sieht der richtig edel aus und es sind sogar schon 4 deutschlandweit in weiß zugelassen. von nem autohauschef (chrysler) hab ich die info und der meinte auch das es auch etwas mit dem slk-image zu tun hat, da viele denke die technik sei zu veraltet- dabei ist er nun nur ausgereift. naja mal sehn ob das cabrio sowie die sportlichere variante da was ändern können.
    zum 300m sag ich auch nur schade. ich finde es ist nen super auto nur vielleicht etwas zu gewagt gewesen (zu damaligen zeiten) wobei die tränensäcke an den frontleuchten ja zur zeit bei bmw auch niemanden störren. ... der 300c wird sicher besser laufen - dann ja auch als combi