um was für gläser handelt es sich denn? sind es kunststoffgläser? sind sie entspiegelt? wie alt sind die kläser schon? wenn es noch innerhalb der 24 monate liegt, dann kannst du es sicher reklamieren es sei denn es sind abnutzungserscheinungen...
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
hi,
also reicht dies hier nicht -> <masseaufbau> und du willst dein gesicht verstecken?

nene mal im ernst, wenn du ne empfehlung haben willst solltest du mal sagen was sie bringen soll. je nach hauttyp ist die jeweilige mehr oder weniger bis garnicht sinnvoll. aber da hier ja fast nur männer sind werden wohl nicht viele sowas nutzen. ich persönlich nutze nur ne combi... ist mehr peeling als maske (30sec einwirkzeit) von "le club de createur de beauté" (kosmetikversand - wen soll ich werben? *gg*) welches mir meine freundin empfohlen hat.
-
Re: Re: "Teufel an die Wand malen" in Spiegel-TV Beiträgen
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Was nutzt die beste Erziehung, wenn die Kinder durch die Medien systhematisch zu Idioten gemacht werden...
aber auf der anderen seite sind die kinder von heute hinsichtlich sexualität um einiges frühreifer als es wohlmöglich deren eltern in diesem alter waren. dies beruht auch teilweise auf den medien. nur das problem ist das ihnen die fähigkeit abhanden kommt ihr wissen auch richtig zu nutzen. den fall welchen das 13 jährige mädel da geschildert hat (die "babysitterrolle") hat mich echt verwundert und ich hab mich gefragt wieso jemand so dumm ist und auf sowas reinfällt. wenn mir jemand (auch mit 15) einen vertrag unter die nase gehalten hätte wäre ich schon stutzig geworden und hätte es meinen eltern unterrichtet.desweitern sieht man es in chats auch immer wieder wie oft <15 jahrige in chats ihr alter faken und einen schon mit ziemlich derben sprüchen ansprechen wenn man nur den chatroom betritt.
ich finde das man phädophile nur stoppen kann, indem man die kinder/ heranwachsenden rechtzeitig warnt und aufklärrt. viele gehen an das thema ran "das kann uns nciht passieren, wir sind doch glücklich und unser kind bringt immer gute noten mit nach hause..." würden die kinder beispielsweise schon in der schule früh darüber unterrichtet, welche schattenseiten unsere gesellschaft mit sich bringt, würden auch derartige übergriffe innerhalb der familie abnehmen (leider nicht ganz ausrotten).
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Warum müssen Fans des Renngottes eigentlich immer persönlich und diffamierend werden, wenn Ihnen die Argumente ausgehen :confused:
keine ahnung ... sehe mich jedenfalls nciht so, aber wenn jemand so wie jpm nicht in der lage lage ist erster zu werden (was nicht an ihm alleine liegt sondern auch an seinem team die ja für die entwicklung der autos zuständig sind) sollte er so viel fairness und sportsgeist mitbringen und nicht aus frust das leben anderer sowie sich selbst aufs spiel zu setzen. wenn er wirklich nichts geplant hatte (wobei frontflügelabfahren ja seine spezialität ist) warum kann er dann im interview nicht ordentlich antworten? daran sieht man doch das an der sache was faul ist.
jmp fühlt sich von jedem fliegenpups auf seinem helm angegriffen und rastet gleich aus ohne wie schon oft hier erwähnt nach zu denken. formel 1 ist nun mal nicht ein sport wo man für sich alleine ist, sondern mit seinem eigenen handeln auch für den rest des feldes/ der gegner sorge zu tragen hat. bloß weil mir jemand auf der autobahn die linke spurr versperrt ramm ich ihn ja auch nicht gleich zur seite... jpm hat meines erachtens jeglichen bezug zur realität verlorren und ist der meinung das wenn alle sowieso gegen ihn sind er sich benehmen kann wie ihm grad lustig ist.dies schreibe ich nicht weil ich durch die rosaschumibrille gucke sondern weil z.zt. kein anderer formel 1 pilot so wenig sportsgeist mitbringt wie jpm und dies auch noch toleriert wird...
-
*dazu stellung nehm da rennen gesehen*
falls jemand die stellungnahme von jpm im netz findet kann er sei ja mal verlinken, aber die art und weise wie er den unfall argumentierte klang nicht nur unterbelichtet sondern spiegelt seine person wieder. weil er selber nicht in der lage ist zu siegen muss er denjeniger der mehr drauf hat als er und drauf und dran war wieder mal nen rekord zu brechen von der bahn werfen. es war nicht der erste von jpm offensichtlich verursachte schaden an einem anderen boliden.was das bremsen und nach rechts fahren angeht, wenn meine forderräder blockieren kann ich nun mal nicht mehr lenken und das auto rutscht über die fahrbahn. außerdem muss es nicht mal gewollt gewesen sein, denn genau aus diesem grund werden ja die bremsen auf temperatur gebracht damit die bremsen nach der sc-phase nicht blockiern und der wagen wohlmöglich aus der kurve getragen wird.
die art und weise die jpm immer wieder an den atg legt würde im normalen straßenverkehr sicher dafür sorgen das wir unsere führerscheine abgeben können, warum er immer wieder mit diesen unüberlegten aktionen durchkommt weis sicher keiner. fakt ist nur das wenn man aufmerksam fährt (und nicht die toten ameisen auf der rennstrecke zählt oder was auch immer er gemacht hat) hätte bremsen können, denn der abstand war groß genug um diesen eklat zu verhindern.
-
aber so wie er das schilder war der radfahrer mit überhöhter geschwindigkeit (die ist ja für radfahrer nie zu hoch) auf dem radweg unterwegs. als dieser dann das loch entdeckte fuhr er ohne zu gucken (was auch typisch radfahrer ist) auf die straße.
wenn er dir dabei also in die seite gefahren ist muss er ja vom radweg runtergefahren sein als du schon neben ihm warst - richtig? desweiteren ist dieser sicherheitsabstand irrelevant wenn sich der radweg klar von der fahrbahn abgrenzt (alss der radweg erhöht neben dem geweg geführt wird). hab noch nie gelernt extra die gegenfahrbahn zu benutzen weil neben meinen fahrstreifen ein radweg ist - wenn dann beiseitig radwege am rand der fahrbahn sind könnte man die straße ja kaum nutzen.aber vor gericht ist ja immer der autofahrer der böse und der radfahren hat einen heiligenschein ... sollte der fall nun so sein wie ich ihn verstanden habe und er zeigt dich wegen körperverletzung an, kontere mit einer anzeige wegen fahrlässigkeit (/oder greifdt auch schon gefährlicher eingrff in den straßenverkehr?)
ach ja ganz wichtig, hast du überhaupt zeugen?
-
... wobei ja noch die frage offen bleibt wie dob auf die seite gelangt ist *grins und wechlauf*
-
wenn wir schon mal dabei sind (und ich evtl. von jochen & co was auf den deckel bekomme)... hab noch welche von SE *g*
-
also die dinger taugen garnix... was willst du damit anfangen- selbst zwei schlüssel sind schon zu schwer dafür da die bänder viel zu dünn sind. hab ein solches mal für meine freundin ersteigert für 50 cent... mehr ist es auch nicht wert. die beschriftung ist auch total schnell runter.
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
...die Sportprovinz Leipzig...da mag zwar fussbal nicht so erfolgreich sein wie in hamburg o.ä. aber das bedeutet doch nicht das es eine sportprovinz ist. gerade im bereich der leichtathletik sind auch dort talente vorhanden ... nicht ohne grund sind vor allem ostdeutsche erfolgreich bei wettkämpfen verschiedenster sportarten...